News zu Bayonetta

  • World of Demons: Das ist das neue Spiel der Bayonetta-Entwickler
    games

    World of Demons: Das ist das neue Spiel der Bayonetta-Entwickler

    Platinum Games sind für ihre schnellen Hack-and-Slay-Action-Games bekannt. In den selben Gefilden wird sich wohl auch ihr neues Werk World of Demons bewegen – nur, dass dieses Spiel nicht auf Konsolen, sondern für Smartphones erscheint.
    Lisa Fleischer
  • Falsche Codes für Bayonetta sorgen für Frust bei den Spielern
    games

    Falsche Codes für Bayonetta sorgen für Frust bei den Spielern

    Seit dem 16. Februar 2018 ist Bayonetta 2 für die Nintendo Switch zu haben. Doch leider gibt es aktuell bei vielen Spielern ein Problem. Nicht direkt mit dem zweiten Teil, sondern mit dem Erstling, der sich eigentlich als Download-Code im Bundle befinden sollte. Nun kocht der Frust der Fans hoch.
    Marvin Fuhrmann
  • Shenmue 1 & 2, Bayonetta und Vanquish: Neuauflagen für PS4 und Xbox One im Anmarsch?
    games

    Shenmue 1 & 2, Bayonetta und Vanquish: Neuauflagen für PS4 und Xbox One im Anmarsch?

    Findige Internet-Nutzer sind auf Webseiten osteuropäischer Händler auf Einträge gestoßen, die auf Neuveröffentlichungen der Spiele Shenmue 1 und 2 sowie Vanquish und Bayonetta für aktuelle Konsolen schließen lassen. Eine Ankündigung durch den Publisher Sega steht bislang aber noch aus, weswegen diese Gerüchte mit Vorsicht zu genießen sind.
    Luis Kümmeler 1
  • Bayonetta: Re-Release bald auf Switch?
    games

    Bayonetta: Re-Release bald auf Switch?

    Nintendo Switch Besitzer können sich Hoffnung auf einen Bayonetta Titel machen. Das Entwicklerteam um Platinum Games hat ein Bild veröffentlicht, was als Teaser zu deuten ist
    Tim Kschonsak
  • Platinum Games: Wieso nicht alle Spiele auch auf dem PC erscheinen
    games

    Platinum Games: Wieso nicht alle Spiele auch auf dem PC erscheinen

    In einem Interview erklären die Entwickler von Platinum Games, warum in der Spielebranche nicht alle Titel auf allen Plattformen verfügbar sind und wie das Team zum PC steht. Auch über die Arbeit an Portierungen wird Aufschluss gegeben.
    Sandro Kipar
  • Bayonetta: Erscheint via Steam für PC
    games

    Bayonetta: Erscheint via Steam für PC

    Nachdem SEGA zum 1. April 2017 eine 8-Bit-Version des Actionspiels Bayonetta via Steam und einen mysteriösen Countdown veröffentlichte, waren die Hoffnungen groß, dass es einen neuen Ableger rund um die gleichnamige Hexe geben wird. Jetzt ist klar, es wird neues Material geben, allerdings nicht in Form eines Bayonetta 3, sondern eines Ablegers des ersten Teils für PC.
    Stephan Otto
  • Bayonetta: Aprilscherz setzt mysteriösen Countdown in Gang
    games

    Bayonetta: Aprilscherz setzt mysteriösen Countdown in Gang

    Pünktlich zum 1. April 2017 hat Sega Bayonetta auf den PC gebracht. Zwar handelt es sich bei „8-bit Bayonetta“ im Grunde um einen aufwendigen Aprilscherz, doch dieser könnte nun in etwas noch viel Größerem münden. Über die Achievements des Spiels gelangt man nämlich auf eine Seite, die einen mysteriösen Countdown offenbart.
    Luis Kümmeler
  • Bayonetta 3: Platinum Games will die hübsche Hexe zurückbringen
    games

    Bayonetta 3: Platinum Games will die hübsche Hexe zurückbringen

    Einer der hübschesten Hintern der Videospiel-Geschichte könnte eine weitere Chance bekommen. Hideki Kamiya von Platinum Games wünscht sich eine Rückkehr von Bayonetta und arbeitet bereits an ersten Konzepten. Bayonetta 2 erschien exklusiv für Wii U.
    Martin Eiser 9
  • Super Smash Bros.: Das sind die neuen Kämpfer für den Brawler!
    games

    Super Smash Bros.: Das sind die neuen Kämpfer für den Brawler!

    Ab Abend veranstaltete Nintendo die letzte Video-Präsentation zum Erfolgs-Brawler Super Smash Bros. Dabei wurden noch einmal einige neue Kämpfer und Amiibo angekündigt. Welche genau, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
    Marco Schabel 1