Beyond - Two Souls: Entwicklungskosten bekannt

Annika Schumann

Bald ist es soweit und einer der letzten großen Blockbuster für die aktuelle Konsolengeneration erscheint. Beyond: Two Souls aus dem Hause Quantic Dream steht in den Startlöchern und nun wurden die genauen Produktionskosten bekannt gegeben.

Beyond - Two Souls: Entwicklungskosten bekannt

Rund 27 Millionen US-Dollar (etwa 20 Millionen Euro) hat die Entwicklung des mit Spannung erwarteten Titels gekostet. Wenn man bedenkt, dass zwei prominiente, hochkarätige Hollywood-Schauspieler (Ellen Page und Willem Dafoe) und einer der berühmtesten Filmkomponisten (Hans Zimmer) an der Produktion beteiligt waren, erscheint diese Summe noch relativ klein.
Die reinen Entwicklungskosten für den letzten Titel des Studios, Heavy Rain, betrugen knapp 20 Millionen US-Dollar.

Allerdings lässt sich diese Summe kaum mit den Gesamtkosten von Grand Theft Auto 5 vergleichen.

Beyond: Two Souls erscheint am 11. Oktober 2013 exklusiv für die .

 

Quelle: N4G

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung