Quantic Dream hat mit Beyond: Two Souls im letzten Jahr wieder einen großen Titel für die PlayStation 3 veröffentlicht. Nun äußerten sich die Macher zu den aktuellen Verkaufszahlen.

Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe in den Hauptrollen hat sich mittlerweile weltweit über eine Million Mal verkauft. Diese Marke wurde kurz vor Weihnachten durchbrochen und allein in Frankreich wanderten rund 70.000 Exemplare über die Ladentheke.

Das vorherige Spiel von Quantic Dream, Heavy Rain, hat sich insgesamt über 3 Millionen Mal verkauft. Aktuell arbeitet das Studio an einem PS4-Spiel, dass sich von den beiden anderen Titeln deutlich unterscheiden soll.

Beyond Test.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.