Beyond - Two Souls: Release ist im Oktober, Willem Dafoe ist mit dabei

Maurice Urban

Sony hat soeben den Release-Termin des vielleicht letzten großen PS3-Titels verraten. Beyond: Two Souls wird nämlich erst im Herbst für die Konsole erscheinen.

Beyond - Two Souls: Willem Dafoe Gameplay Trailer.

Genauer gesagt landet der neue Titel von Quantic Dream am 8. Oktober auf der PS3 - zumindest in den USA, der EU-Termin wurde bisher lediglich auf „Oktober“ festgelegt.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Spiele, die gut aussehen, aber total schlecht sind

Zusammen mit der Ankündigung des Release-Termins enthüllte man auch ein weiteres Cast-Mitglied: Neben Ellen Page wird nämlich auch Willem Dafoe mit dabei sein.

Der Oscar nominierte Schauspieler nimmt in Beyond: Two Souls () die Rolle eines Psychologen ein, der mit Jodie über die merkwürdigen Vorkommnisse spricht. Ein Behind the Scenes Video und ein „Gameplay“ Trailer zeigen Defoes und Pages Schauspielkünste.

Beyond Two Souls: Willem Defoe Behind The Scenes.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung