Quantic Dream: PS4-Titel wird anders als Beyond und Heavy Rain

Annika Schumann

Obwohl Beyond: Two Souls noch nicht erschienen ist, arbeitet das Team von Quantic Dream rund um David Cage bereits an einem Next-Gen-Projekt für die Playstation 4. Seinen Angaben zufolge soll das Spiel sich allerdings von Heavy Rain und Beyond: Two Souls unterscheiden.

Quantic Dream: PS4-Titel wird anders als Beyond und Heavy Rain

Ein kleines Team arbeite bereits an dem Projekt was Konzept, Technik und Art-Design betrifft. Cage erzählt, dass sich das Spiel momentan in der Vorproduktionsphase befände und die Spieler höchstwahrscheinlich bei Ankündigung des bisher namenlosen Titels sehr überrascht sein werden.

Das sei auch eines seiner Ziele, das er bei jedem seiner Titel verfolge. Er wolle den Menschen nicht das geben, was diese im Vorfeld von dem Spiel erwarten, sich aber insgeheim das wünschen, was er ihnen am Ende liefern werde.
Für ihn sei es sehr aufregend etwas anderes als Beyond und Heavy Rain zu machen.

Beyond: Two Souls erscheint am 9. Oktober 2013 exklusiv für die .

Quelle: VG247

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung