radio giga #133: Far Cry 4, GTA V Online und Beyond: Two Souls

Severin Pick

Auf immer unspektakuläreren Wegen erreichen uns Neuankündigungen von Spielen: Dieses mal hat der Komponist Cliff Martinez über sein neuestes Baby gesprochen, den Soundtrack von Far Cry 4. Was wir im kommenden Titel der Far Cry Reihe erwarten, erfahrt ihr diese Woche von Robin, Leo, Tobi und Tom.

Dass das nächste Command and Conquer ein Free-to-Play Titel wird, das weiß jeder. Dass man für alle Generäle ab Start etwa 120 Euro hinblättern darf ist neu und hat natürlich einige Gamer auf die Barrikaden berufen.

Gespielt wurden in dieser Woche die Battlefield 4 Beta, Pokémon X & Y, GTA 5 Online, Godus, Betrayer, Beyond: Two Souls und South Park - The Stick of Truth.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast mit Wurst im Feuer: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    Böse Zauberer, ein tollpatschiger Held und zweite Chancen: Die PS4-Neuauflage MediEvil versprüht den Charme des 1998 veröffentlichten Originals. Wieso das aber auch Probleme mit sich bringt, erfahrt ihr im Test des kultigen Geschicklichkeitsspiels.
    Olaf Bleich 1
* Werbung