Beyond Good & Evil 2: Entwickler stellt neues Gameplay aus der Pre-Alpha vor

Michael Sonntag

Gestern Abend gewährte Ubisoft weitere Einblicke in die Entwicklung seines heißersehnten Titels Beyond Good & Evil 2. In einem Video präsentierte er neues Pre Alpha-Gameplay, das erstes Kämpfen und Fliegen zeigt.

Beyond Good & Evil 2 - Pre Alpha Gameplay.

Im oberen Video zeigt Crew-Mitglied Shani schon mal, was sie alles mit dem Samurai-Schwert drauf hat. Darüber hinaus kannst du sehen, wie leicht das Fliegen mit dem Jetpack und dem Raumschiff von der Hand gehen wird: An ein Schiff heranfliegen, rausspringen, alle vermöbeln und nach einem Sprung elegant weiterfliegen!

Der Nachfolger des hochgelobten Spiels aus dem Jahr 2003 soll als Prequel aufklären, was aus den Piraten des ersten Teils geworden ist, die dort nur selten und mysteriös auftraten. Zusammen mit deiner Crew kannst du das Universum unsicher machen, auf Beutezug gehen und für die Freiheit kämpfen. Das allein oder mit einem Freund zusammen.

Damit ihr euch nicht bei den krassen Geschwindigkeiten verliert, die die Raumschiffe aufbringen können, zeigen die Entwickler, wie in Formation fliegen funktioniert und kameratechnisch aussehen wird. Außerdem freuen sie sich, den Fans bald mehr zeigen zu können, da sie sich laut eigener Aussage viel abgedrehten und lustigen Kram ausgedacht haben.

Diese Klassiker verdienen nicht nur ein Remake, sie gehören auch auf jede PS2-Konsole:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Diese 15 Spiele dürften auf einer PS2 Mini nicht fehlen

Höchstwahrscheinlich bekommen wir weiteres Material auf der E3 2018 zu sehen, die vom 12. bis zum 14. Juni in Los Angeles stattfindet. Bisher gibt es noch keinen Release-Termin zu Beyond Good & Evil 2. Der Titel wird aber vermutlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Was hältst du vom Pre Alpha-Gameplay? Freust du dich auf das Spiel? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung