Beyond Good & Evil 2: Immer noch in Entwicklung

Annika Schumann

Auch, wenn viele Fans die Hoffnung bereits aufgegeben haben, versichert Serien-Schöpfer Michel Ancel, dass ihr immer noch mit Beyond Good & Evil 2 rechnen solltet. Er äußerte sich diesbezüglich nun dazu.

Schon vor vielen, vielen Jahren hat Ubisoft verkündet, dass es einen zweiten Teil zu Beyond Good & Evil 2 geben wird. Doch im Laufe der Jahre gelangten nur wenige Informationen und Bilder an die Oberfläche, weshalb viele Fans davon ausgehen, dass das Spiel niemals erscheinen wird. Michel Ancel möchte euch diese Angst aber nehmen.

Wie der Macher bekannt gab, befinde sich das Spiel weiterhin in der Entwicklung, habe momentan aber keine Priorität. Momentan arbeite er mit seinem Team voll und ganz am Spiel WiLD. Es bleibt daher weiter abzuwarten, bis es endlich konkrete Details zu Beyond Good & Evil 2 geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: DoubleFine

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung