Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel nicht mehr dabei *Update*

Annika Schumann

Dass Beyond Good & Evil 2 in Arbeit ist, ist schon eine ganze Weile bekannt. Doch nun wurde erklärt, dass Serienschöpfer und kreativer Kopf Michel Ancel nicht mehr am Projekt arbeitet.

Update: Ein Sprecher von Ubisoft hat uns gemeldet, dass Michel Ancel doch noch Creative Lead von vielen spannenden Projekten bei Ubisoft Montpellier ist und sich die Meldung als falsch herausgestellt hat.

Ursprüngliche Meldung: Tony Key von Ubisoft gab bekannt, dass Beyond Good & Evil 2 ohne die Hilfe von Schöpfer Michel Ancel fertiggestellt wird. Er arbeite zwar noch mit Ancel an nicht näher benannten „Dingen“ zusammen, doch Ancel beschäftigt sich momentan hauptsächlich mit dem PS4-Titel WiLD. Es ist nicht bekannt, warum er die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2 niedergelegt hat.

Weitere Informationen zum Stand von Beyond Good & Evil 2 ließ sich Key leider ebenfalls nicht entlocken, sodass Fans immer noch warten müssen, bis es neue Informationen gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alle News zur E3 in der Übersicht*

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Gamerant

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung