Beyond Good & Evil 2 ist schon lange Zeit in der Entwicklung und es ist immer noch unklar, wann der Launch vonstatten gehen soll. Seit einer ganzen Weile ist es außerdem ruhig um den zweiten Teil geworden, doch jetzt gibt es ein kleines Lebenszeichen. In einem Video zeigt Michel Ancel ein neues Artwork.

 

Beyond Good & Evil 2

Facts 
Beyond Good & Evil 2

Schöpfer Michel Ancel hat Fans der Reihe neue Hoffnungen gemacht, dass Beyond Good & Evil 2 wirklich eines Tages in den Regalen steht. Während einer Live-Präsentation hielt er ein neues Artwork der Protagonistin Jade in die Kamera und machte so darauf aufmerksam, dass sich der nächste Teil immer noch in der Entwicklung befindet.

Vor einer Weile erklärte er, warum die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2 solange andauern würden. Er und sein Team arbeiten an riesigen Städten und Landschaften und erforschen die Möglichkeiten für das Spiel. Sie wollen es so gut wie möglich machen und von daher versuchen sie alles Erdenkliche, damit die Fans nicht enttäuscht sein werden. Doch genau das koste eben Zeit, so Ancel.

Es bleibt unklar, wann ihr mit dem Spiel rechnen könnt und für welche Plattform es erscheinen soll.

Beyond Good & Evil 2 - Live questions & réponses avec Michel Ancel

Quelle: BGE Myth

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.