Beyond Good & Evil 2: Überraschung - Kein Sequel, sondern ein Prequel

Sandro Kreitlow

Am Ende der Pressekonferenz auf der E3 2017 überrascht Ubisoft mit Beyond Good & Evil 2.

Beyond Good and Evil 2 – E3 2017 – Ankündigungs-Trailer.

Fans warten seit fast 15 Jahren auf eine offizielle Ankündigung des Nachfolgers zu Beyond Good & Evil. Nun ist es soweit: Beyond Good and Evil 2 wurde von Entwickler Ubisoft Montpellier (Rayman Origins) offiziell angekündigt. Statt des bekannten Protagonisten-Duos Jade und Pey’j siehst eine neue, junge Frau mit einem sprechenden Affen. Wie die Macher des Spiels erklären, handelt es sich bei Beyond Good & Evil 2 um ein Prequel.

In System 3, einem Sonnensystem interstellarer Kolonisierung im 24. Jahrhundert, versuchen die Kolonisten, ihrem Leben Bedeutung zu verleihen, indem sie das vielfältige Erbe der alten Erde miteinander verknüfen – die Geburtsstunde der Weltraumpiraterie. Du hast die Möglichkeit, das Abenteuer alleine oder mit Freunden zu erleben. Über das Space Monkey Programm ist es dir zudem gestatten, mit den Entwicklern direkt zu kommunizieren und so deine Wünsche und Ideen Teil des Spiels werden zu lassen.

Beyond Good & Evil 2 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One, hat allerdings noch keinen Releasetermin erhalten.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung