Beyond - Two Souls: PS4-Fassung in Arbeit?

Annika Schumann 6

Momentan ranken sich Gerüchte um eine eventuelle PS4-Fassung von Beyond: Two Souls. Im NeoGAF-Forum ist ein Bild aufgetaucht, dass die Eingabecodes für den DualShock 4-Controller zeigt.

Beyond - Two Souls: PS4-Fassung in Arbeit?

Nicht nur The Last of Us könnte als PS3-exklusiver Titel den Sprung auf die PlayStation 4 schaffen, sondern auch Quantic Dreams Beyond: Two Souls. Erste Hinweise darauf gibt es bereits, denn es ist ein Bild im NeoGaf-Forum aufgetaucht, dass die Eingabecodes für den PlayStation 4-Controller zeigen. Diese werden einem Entwickler von Beyond: Two Soul zugeschrieben.

David Cage hat allerdings vor einer ganzen Weile bereits eine PlayStation 4-Fassung von Beyond: Two Souls dementiert. Es könnte nun jedoch sein, dass sich die Pläne geändert haben, aber weder Sony noch Quantic Dream wollten sich bislang zu den Gerüchten äußern.

Quelle: NeoGAF

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung