News zu BioMutant

  • THQ Nordic übernimmt die Biomutant-Entwickler und spottet über EA
    games

    THQ Nordic übernimmt die Biomutant-Entwickler und spottet über EA

    Im August 2017 wurde im Rahmen der gamescom ein durchaus überraschendes Projekt vorgestellt. Unter der Flagge von THQ Nordic werkeln die Entwickler von Studio Experiment 101 an dem Open-World-RPG Biomutant. Doch die Dynamik hat sich nun mit einer Übernahme geändert. Dabei konnte sich der Publisher einen Seitenhieb auf die Konkurrenz nicht verkneifen.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Biomutant soll Breath of the Wild ähneln
    games

    Biomutant soll Breath of the Wild ähneln

    Biomutant war die große Überraschung der diesjährigen E3. Allerdings ist über das neue Spiel von THQ Nordic noch nicht viel bekannt. Ein Entwickler plauderte in einem Interview nun etwas mehr aus dem Nähkästchen und verglich Biomutant mit einem der besten Spiele dieses Jahres.
    Marvin Fuhrmann 1
  • BioMutant: Erstes Gameplay-Video
    games

    BioMutant: Erstes Gameplay-Video

    In den letzten Tagen sind einige Informationen über THQ Nordic’s neues Spiel BioMutant ans Licht gekommen, nun gibt es ein erstes Gameplay-Video.
    Tim Kschonsak