THQ Nordic und Experiment 101 haben endlich neues Material zum kommenden Action-Rollenspiel Biomutant veröffentlicht. Hier kannst du die frischen Bilder sehen.

 

BioMutant

Facts 
BioMutant

Das Open-World-Action-Rollenspiel mit Kung-Fu-Kampftechniken war während der gamescom 2017 unser Überraschungs-Highlight. Kurz vorm Jahreswechsel versorgt THQ Nordic uns nun mit neuem Bildmaterial:

Im Video kannst du dir noch mal anschauen, wie unser erster Eindruck von Biomutant war:

BioMutant - gamescom 2017

Neben dem kreativen Kampfsystem soll Biomutant auch ein ausgefeiltes Crafting-System bieten. So können durch die Kombination verschiedenster Teile diverse Einhand- und Zweihand-Waffen, Pistolen und mehr hergestellt werden.

Du hast bislang nichts von Biomutant gehört? Dann kennst du diese Titel vielleicht auch noch nicht: 

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Indie Arena Booth: Diese Geheimtipps solltest du unbedingt im Blick behalten

In einem Interview erklärten die Entwickler außerdem, dass Biomutant mehr wie Zelda - Breath of the Wild mit seiner offenen Welt und freien Entscheidungen sein soll. Biomutant erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.