Biomutant: So gut sieht das kommende Open-World-Action-Rollenspiel aus

Stephan Otto

THQ Nordic und Experiment 101 haben endlich neues Material zum kommenden Action-Rollenspiel Biomutant veröffentlicht. Hier kannst du die frischen Bilder sehen.

Das Open-World-Action-Rollenspiel mit Kung-Fu-Kampftechniken war während der gamescom 2017 unser Überraschungs-Highlight. Kurz vorm Jahreswechsel versorgt THQ Nordic uns nun mit neuem Bildmaterial:

Im Video kannst du dir noch mal anschauen, wie unser erster Eindruck von Biomutant war:

BioMutant - gamescom 2017.

Neben dem kreativen Kampfsystem soll Biomutant auch ein ausgefeiltes Crafting-System bieten. So können durch die Kombination verschiedenster Teile diverse Einhand- und Zweihand-Waffen, Pistolen und mehr hergestellt werden.

Du hast bislang nichts von Biomutant gehört? Dann kennst du diese Titel vielleicht auch noch nicht: 

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Indie Arena Booth: Diese Geheimtipps solltest du unbedingt im Blick behalten

In einem Interview erklärten die Entwickler außerdem, dass Biomutant mehr wie Zelda - Breath of the Wild mit seiner offenen Welt und freien Entscheidungen sein soll. Biomutant erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung