Bioshock 2 auf Steam neu released

GIGA News

Nachdem Games for Windows Live nun nicht mehr verfügbar ist, hat Publisher 2K den Shooter Bioshock 2 in einer überarbeiteten Form auf Valves Plattform Steam angeboten. Die neue Version beinhaltet außerdem alle Multiplayer-DLC sowie die Einzelspieler-Erweiterung Protector Trials.

Bioshock 2 auf Steam neu released

Seit dem 22. August ist das Gaming-Portal geschlossen und der Markplatz steht nicht mehr zur Verfügung. Dies bedeutet auch, dass Spieler über die Plattform keine Download-Inhalte mehr beziehen können. Der neue Bioshock 2 Release bringt aber noch weitere Vorteile mit sich: Wie mittlerweile für alle Steam-Titel üblich, kann man auch in Rapture nun Achievements sammeln, die Eingaben über den Controller durchführen oder den Big Picture Mode nutzen. Des Weiteren wurden am Multiplayer Verbesserungen vorgenommen: So führt das Matchmaking nun schneller zum Ziel und das Sammeln von Erfahrung geht nun zügiger vonstatten.

Wenn ihr Bioshock 2 bereits über einen anderen digitalen Dienst gekauft habt, dann könnt ihr den Key einfach noch einmal auf Steam aktivieren und von den genannten Vorzügen profitieren. Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr einfach einen Blick in die eigens eingerichtete Q&A-Seite zum Thema werfen.

Quelle: Steampowered.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung