1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Bioshock Infinite
  6. Alle News zu Bioshock Infinite

Alle News zu Bioshock Infinite

  • Bioshock The Collection: Neues Video zeigt Grafikvergleich mit den Verbesserungen

    Bioshock The Collection: Neues Video zeigt Grafikvergleich mit den Verbesserungen

    Alexander Gehlsdorf18.08.2016, 11:32 3

    Einen Monat vor der Veröffentlichung von Bioshock: The Collection wurde im Rahmen der gamescom 2016 ein neuer Trailer veröffentlicht, der die zahlreichen Grafikverbesserungen hervorhebt. Besonders auffällig sind dabei die hochauflösenden Texturen. Zudem ist die Bioshock-Reihe von 2K-Games auf Konsolen nun erstmals in 1080p und 60 Bildern pro Sekunde spielbar.

  • Ankündigung zur Ankündigung: 2K twittert über Bioshock-Überraschung

    Ankündigung zur Ankündigung: 2K twittert über Bioshock-Überraschung

    Dominic Stetschnig13.04.2016, 14:09

    Thank you, Captain Obvious! Mittlerweile ist es ja fast schon ein offenes Geheimnis. Wenn in der endlosen Reihe der Remastered- und Definitive-Editions noch ein Franchise fehlt, dann ist es Bioshock. Nun, das dürfte sich im Laufe des Nachmittags ändern.

  • Bioshock Collection: Hinweis für Release auf PS4 & Xbox One

    Bioshock Collection: Hinweis für Release auf PS4 & Xbox One

    Martin Eiser01.04.2016, 18:47 3

    Offiziell fehlt noch immer eine Ankündigung für Bioshock: The Collection auf Playstation 4 und Xbox One. Inzwischen hat aber auch die amerikanische Behörde zur Alterseinstufung das Spiel geprüft. Eine Veröffentlichung wird damit wahrscheinlicher.

  • Können wir uns auf eine BioShock-Collection freuen?

    Können wir uns auf eine BioShock-Collection freuen?

    Marco Schabel20.02.2016, 16:45

    Ken Levine und die von ihm geschaffene BioShock-Serie wissen, wie eine packende und teils verwirrende Story erzählt wird. Und einem Leak aus Brasilien zufolge könnten wir all diese Geschichten bald als Sammlung erneut spielen.

  • Wird 2016 ein neues Bioshock angekündigt?

    Wird 2016 ein neues Bioshock angekündigt?

    Marvin Fuhrmann21.11.2015, 17:06 8

    Bislang war es ziemlich ruhig um die Bioshock-Reihe. Seit Bioshock Infinite ist nicht viel passiert. Jetzt spricht Chief Executive Officer Strauss Zelnick zum ersten Mal über die mögliche Zukunft der Spielereihe.

  • Händler listet BioShock Collection für PS4 & Xbox One!

    Händler listet BioShock Collection für PS4 & Xbox One!

    Annika Schumann21.09.2015, 10:34 5

    Die BioShock-Teile sind bislang nur für den PC und die Last-Gen veröffentlicht worden. Remaster-Versionen für die aktuelle Generation gibt es bislang nicht. Dies könnte sich unter Umständen ändern.

  • The Black Glove: Kickstarter-Ziel deutlich nicht erreicht

    The Black Glove: Kickstarter-Ziel deutlich nicht erreicht

    Annika Schumann10.11.2014, 09:31 3

    Ehemalige Mitarbeiter von Irrational Games, die vor allem für BioShock bekannt sind, wollten ein neues Projekt namens The Black Glove ins Leben rufen. Dafür starteten sie eine Kickstarter-Kampagne, welche nun abgelaufen ist - und deutlich das Ziel verfehlt hat.

  • BioShock: Steht die Ankündigung eines neuen Spiels bevor?

    BioShock: Steht die Ankündigung eines neuen Spiels bevor?

    Richard Nold25.07.2014, 16:52

    Auch wenn Irrational Games nicht mehr an der BioShock-Marke arbeiten wird, verspricht 2K Games, dass die Reihe auch weiterhin bestehen bleiben würde. Nun gibt es erste Hinweise auf eine mögliche Ankündigung.

  • BioShock: Immer noch keine klare Aussage zur Zukunft der Reihe

    BioShock: Immer noch keine klare Aussage zur Zukunft der Reihe

    Annika Schumann15.05.2014, 13:43 4

    Nach der Auflösung von Irrational Games ist die Zukunft der Reihe BioShock ungewiss und viele Fans fragen sich, ob es jemals einen weiteren Teil geben wird. Strauss Zelnick von Take-Two äußerte sich dazu sehr vage.

  • BioShock Infinite: Drei Songs von "Seebestattung" gratis als Download verfügbar

    BioShock Infinite: Drei Songs von "Seebestattung" gratis als Download verfügbar

    Annika Schumann31.03.2014, 10:56 1

    Erst kürzlich wurde die zweite Episode des Zusatzinhalts Seebestattung (Burial at Sea im Original) für BioShock Infinite veröffentlicht und passend dazu gibt es jetzt von Irrational Games drei Songs aus dem offiziellen Soundtrack als kostenfreien Download. Diese stehen ab sofort bereit.

  • BioShock Infinite: Launch-Trailer zum DLC Seebestattung Episode 2

    BioShock Infinite: Launch-Trailer zum DLC Seebestattung Episode 2

    Annika Schumann25.03.2014, 14:46 6

    Ab heute ist die zweite und letzte Episode vom Zusatzinhalt Seebestattung (im Original Burial at Sea) für BioShock Infinite erhältlich. PlayStation-Spieler müssen sich allerdings noch bis zum PS Store-Update am morgigen Tag gedulden, doch um die Zeit zu überbrücken, gibt es nun den Launch-Trailer.

  • Ken Levine: Nächstes Spiel ohne lineare Erzählweise

    Ken Levine: Nächstes Spiel ohne lineare Erzählweise

    Annika Schumann24.03.2014, 08:31 4

    Ken Levine, der vor allem für die recht lineare BioShock-Reihe bekannt ist, äußerte sich auf der GDC zu einer ebensolchen Handlung in Spielen. Er sei der Meinung, dass die lineare Erzählweise eine Mauer zwischen Spielern und Entwicklern aufbauen würde und dies nicht gut sei. Deshalb wird sein neuer Titel auf eine solche Erzählweise verzichten.

  • BioShock Infinite: 1998-Modus mit Seebestattung Episode 2

    BioShock Infinite: 1998-Modus mit Seebestattung Episode 2

    Annika Schumann28.02.2014, 13:29 6

    Der höchste Schwierigkeitsgrad in BioShock Infinite ist der sogenannte 1999-Modus. Mit der zweiten Folge des DLCs Seebestattung (im Original Burial at Sea) möchten die Entwickler nun aber auch einen weiteren Schwierigkeitsgrad hinzufügen. Mit diesem werdet ihr nur nicht-tödliche Angriffe vollführen dürfen.

  • BioShock Infinite: Bekannte Gesichter hinter den Kulissen des Burial at Sea-DLC

    BioShock Infinite: Bekannte Gesichter hinter den Kulissen des Burial at Sea-DLC

    Amélie Middelberg13.02.2014, 16:45 1

    Ein neues Video aus dem Hause der Entwickler 2K Games lässt euch hinter die Kulissen das zweiten Teils des Story-DLCs Burial at Sea, zu deutsch Seebestattung, für BioShock Infinite blicken. Wie ihr sehen könnt, haben viele bereits aus dem ersten Teil der BioShock-Reihe bekannte Charaktere im Download-Content einen Gastauftritt.

  • BioShock Infinite: Release von Seebestattung Episode 2 im März

    BioShock Infinite: Release von Seebestattung Episode 2 im März

    Annika Schumann06.02.2014, 10:20 5

    Gestern berichteten wir, dass die zweite Episode des Zusatzinhaltes „Seebestattung“ (auch unter dem Namen „Burial at Sea“ bekannt) laut Ken Levine eine Spielzeit von fünf bis sechs Stunden haben wird. Nun ist auch der Release-Termin für den zweiten und letzten Teil des DLCs bekannt.

  • BioShock Infinite: Seebestattung Episode 2 soll 5-6 Stunden lang sein

    BioShock Infinite: Seebestattung Episode 2 soll 5-6 Stunden lang sein

    Annika Schumann05.02.2014, 10:20 4

    Einer der Hauptkritikpunkte an der ersten Episode des Zusatzinhaltes „Seebestattung“ (auch als „Burial at Sea“ bekannt) war die kurze Spielzeit. Viele Spieler waren nach wenigen Stunden bereits durch. Bei der zweiten Episode wird das wohl nun anders aussehen, denn Ken Levine hat sich nun zur Gesamtspielzeit dieser geäußert.

  • BioShock Infinite: Seebestattung Teil 2 im Preview-Trailer

    BioShock Infinite: Seebestattung Teil 2 im Preview-Trailer

    Annika Schumann28.01.2014, 14:57 6

    Die Veröffentlichung der zweiten Episode des Zusatzinhaltes „Seebestattung“ (Burial at Sea) für BioShock Infinite steht kurz bevor. Das verdeutlicht der Release eines exklusiven Trailers zum letzten Part des DLCs.