Erst kürzlich wurde die zweite Episode des Zusatzinhalts Seebestattung (Burial at Sea im Original) für BioShock Infinite veröffentlicht und passend dazu gibt es jetzt von Irrational Games drei Songs aus dem offiziellen Soundtrack als kostenfreien Download. Diese stehen ab sofort bereit.

 

Bioshock Infinite

Facts 
Bioshock Infinite

Die drei Songs „Little Sister's Song“, „The Pie Song“ und „Old Man Winter Jingle“ können ab sofort über die offizielle Webseite heruntergeladen werden. Alternativ könnt ihr sie auch von dort streamen. Zu jedem Lied gibt es außerdem eine kleine Anekdote der Macher zu den Hintergründen der Songs.

In der zweiten Episode von Seebestattung schlüpft ihr dieses Mal in die Rolle von Elizabeth und kämpft euch durch die Unterwasserstadt Rapture. Die zweite Episode stellt den Abschluss der DLC-Reihe dar.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
11 Videospiel-Crossovers, die wir unbedingt zocken wollen

Quelle: Irrational Games

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).