Morgen ist der offizielle Release von Bioshock Infinite, ein paar Leute haben’s auch schon jetzt und warten ungeduldig auf den Feierabend. Eine kleine Infografik von Irrational Games dient als Zeitvertreib.

 

Bioshock Infinite

Facts 
Bioshock Infinite

In Sachen Umfang gibt es bei Bioshock Infinite eigentlich nicht viel zu meckern, schließlich hat das Spiel 20.000 Wörter mehr als der durchschnittliche Roman. Auch hinter den Kulissen wurde ordentlich in die Tasten gehauen: 631 Meilen an Code hat das Entwicklerteam geschrieben.

Bioshock Infinite () wird morgen offiziell für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Warum ihr euch das Spiel definitiv zulegen solltet, erfahrt ihr im Bioshock Infinite Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.