Bioshock Infinite: Launch-Trailer zu Burial at Sea

Annika Schumann

Zu Bioshock Infinite ist der DLC Burial at Sea erscheint im November“ href=“https://www.giga.de/spiele/bioshock-infinite/news/bioshock-infinite-burial-at-sea-erscheint-im-november/“ target=“_blank“>Burial at Sea seit gestern für Xbox 360 und PC erhältlich. Ab heute kommen auch Playstation 3-Besitzer in den Genuss des Zusatzinhaltes. Passend dazu gibt es nun einen beeindruckenden Launch-Trailer.

Bioshock Infinite: Launch-Trailer zu Burial at Sea

Wer den DLC noch nicht gekauft hat und sich noch unschlüssig ist, der soll mit dem Launch-Trailer überzeugt werden. Erst vor kurzem verteidigte Macher Ken Levine die Burial at Sea“ href=“https://www.giga.de/spiele/bioshock-infinite/news/bioshock-infinite-ken-levine-verteidigt-spielzeit-von-burial-at-sea/“ target=“_blank“>Spielzeit von Burial at Sea. Der Trailer soll euch davon überzeugen, dass sich der Zusatzinhalt zu einem Preis von 14,99 Euro auf jeden Fall lohnt.
In Burial at Sea erlebt ihr die Unterwasserstadt Rapture mit Booker und Elizabeth. 

Burial at Sea Launch Trailer.
Die erste Episode des zweiteiligen Story-DLCs ist ab sofort erhältlich und kostet, solltet ihr keinen Season Pass besitzen, 14,99 Euro für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle: Youtube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung