Ab heute ist die zweite und letzte Episode vom Zusatzinhalt Seebestattung (im Original Burial at Sea) für BioShock Infinite erhältlich. PlayStation-Spieler müssen sich allerdings noch bis zum PS Store-Update am morgigen Tag gedulden, doch um die Zeit zu überbrücken, gibt es nun den Launch-Trailer.

 

Bioshock Infinite

Facts 
Bioshock Infinite

Während ihr in der ersten Episode von Seebestattung (der englische Titel lautet Burial at Sea) in die Rolle von Booker schlüpfen konntet, spielt ihr im zweiten Teil mit Elizabeth. Eure Reise führt euch weiterhin durch Rapture im Film Noir-Stil.

Seebestattung Episode 2 ist Teil des Season Pass, solltet ihr diesen aber nicht besitzen, kostet euch der Zusatzinhalt 14,99 Euro. Die Xbox 360-Version muss in zwei Teilen heruntergeladen werden, wie sich dem Xbox Live Store entnehmen lässt. PlayStation 3-Spieler können erst ab Mittwoch nach dem Store Update den DLC erhalten, PC-Spieler kommen ebenfalls jetzt schon in den Genuss des Abschluss-Titels.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
11 Videospiel-Crossovers, die wir unbedingt zocken wollen
BioShock Seebestattung Launch Trailer Episode 2

Quelle: IrrationalGames

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).