BioShock Infinite: Seebestattung Episode 2 soll 5-6 Stunden lang sein

Annika Schumann 4

Einer der Hauptkritikpunkte an der ersten Episode des Zusatzinhaltes „Seebestattung“ (auch als „Burial at Sea“ bekannt) war die kurze Spielzeit. Viele Spieler waren nach wenigen Stunden bereits durch. Bei der zweiten Episode wird das wohl nun anders aussehen, denn Ken Levine hat sich nun zur Gesamtspielzeit dieser geäußert.

BioShock Infinite: Seebestattung Episode 2 soll 5-6 Stunden lang sein

Auf die Frage, wie lang die Spielzeit der zweiten Episode von Seebestattung sein wird, antwortete Ken Levine von Irrational Games auf Twitter. Die Spieler, die alle Dinge einsammeln und alles erkunden wollen, können mit einer Dauer von 5-6 Stunden rechnen.

Einen offiziellen Release-Termin für die zweite Episode gibt es bisher nicht, doch vor kurzem wurde ein neuer Trailer dazu veröffentlicht. Laut den Angaben der Macher dauere es nicht mehr lange, bis der letzte Teil des DLCs erscheint.

Den GIGA-Test zur doch recht kurzen ersten Episode von Seebestattung findet ihr hier.

BioShock Infinite Burial at Sea Episode 2.

Quelle: Ken Levine

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung