BioShock Infinite: Seebestattung Teil 2 im Preview-Trailer

Annika Schumann 6

Die Veröffentlichung der zweiten Episode des Zusatzinhaltes „Seebestattung“ (Burial at Sea) für BioShock Infinite steht kurz bevor. Das verdeutlicht der Release eines exklusiven Trailers zum letzten Part des DLCs.

BioShock Infinite: Seebestattung Teil 2 im Preview-Trailer

Der Clip verschafft euch erste Einblicke in die Handlung der Fortsetzung des Zusatzinhaltes. In „Seebestattung“ oder auch „Burial at Sea“ verschlägt es euch mit Booker und Elizabeth in die Unterwasserstadt Rapture. Dort ist Booker ein Privatdetektiv und wird von Elizabeth um Hilfe bei der Suche nach einem verschwundenen Mädchen gebeten. Dabei stellt sich heraus, dass überall in Rapture junge Mädchen spurlos verschwinden. Gemeinsam mit Elizabeth macht ihr euch dann auf die Suche.

Ein genauer Release-Termin zur zweiten Episode ist allerdings noch nicht bekannt.

BioShock Infinite Burial at Sea Episode 2.

Quelle: 2K Germany

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung