BioShock: Steht die Ankündigung eines neuen Spiels bevor?

Richard Nold

Auch wenn Irrational Games nicht mehr an der BioShock-Marke arbeiten wird, verspricht 2K Games, dass die Reihe auch weiterhin bestehen bleiben würde. Nun gibt es erste Hinweise auf eine mögliche Ankündigung.

BioShock: Steht die Ankündigung eines neuen Spiels bevor?

Im Frühjahr gab BioShock-Schöpfer Ken Levine bekannt, dass ein Großteil der Mitarbeiter von Irrational Games entlassen wurde und man sich nun auf die Entwicklung kleinerer Spiele konzentrieren möchte. 2K Games gab daraufhin bekannt, dass es die BioShock-Reihe auch weiterhin geben wird und diese vielleicht in einem anderen Studio fortgesetzt wird.

2K Games hat nun auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen ein Screenshot einer InGame-Werbung aus dem ersten „BioShock“ veröffentlicht und darunter die Frage gestellt, was dies bedeuten könnte. Schon jetzt herrschen wilde Spekulationen, die davon ausgehen, dass der Publisher an einem vierten Teil arbeiten könnte, welcher erneut in Rapture spielt. Möglich wäre auch eine überarbeitete Version von „BioShock“ für die neuen Konsolen. Wir sind gespannt und halten euch über weitere Details auf dem Laufenden.

bioshock

Quelle: GameSpot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung