Die BioShock-Teile sind bislang nur für den PC und die Last-Gen veröffentlicht worden. Remaster-Versionen für die aktuelle Generation gibt es bislang nicht. Dies könnte sich unter Umständen ändern.

 

Bioshock Infinite

Facts 
Bioshock Infinite

Im NeoGAF-Forum hat ein User bekannt gegeben, dass er einen interessanten Fund im Internet entdeckt hat. Dabei handelt es sich um eine BioShock Collection, die im Online-Sortiment des südafrikanischen Händlers Raru aufgetaucht ist. Laut diesem Hinweis soll die Sammlung am 27. November 2015 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Eine offizielle Stellungnahme von 2K Games steht allerdings noch aus, weshalb ihr diese Meldung bis dahin als Gerücht betrachten solltet. Mittlerweile ist die Produktseite wieder verschwunden.

Die Shooter-Reihe besteht aus BioShock, BioShock 2 und BioShock: Infinite samt zwei DLCs, die den bisherigen Abschluss der Serie darstellen. Nach der Fertigstellung der Erweiterungen für BioShock: Infinite hat Ken Levine Irrational Games nahezu aufgelöst, um sich neuen Projekten zu widmen. Wie genau und ob überhaupt die Reihe fortgesetzt wird, ist noch nicht ganz klar.

Bioshock Trailer.mp4.

Quelle: NeoGAF

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.