Tests zu Bioshock Infinite

  • BioShock Infinite - Burial at Sea Test: Doppelt hält schlechter
    games Test

    BioShock Infinite - Burial at Sea Test: Doppelt hält schlechter

    Eines vorweg: Hier schreibt jemand, der wenig von DLCs hält. Zu oft wurde ich in der Vergangenheit von halbgaren Appetithäppchen, erzwungenen Nullsummenspielen und überteuertem Quatsch enttäuscht oder gar verärgert. Entsprechend skeptisch habe ich die Einladung zur Seebestattung, dem ersten Story-DLC von „BioShock Infinte“, angenommen. Zu groß erschien mir die Gefahr, dass das Meisterwerk – Infinite bekam von mir...
    Tobias Heidemann 1
  • BioShock Infinite Test – Der beste Shooter seit Half Life 2 (Video-Review)
    games Test

    BioShock Infinite Test – Der beste Shooter seit Half Life 2 (Video-Review)

    Schon nach einer Stunde „BioShock Infinite“ wusste ich: Dieses Spiel wird eines der ganz Großen. Ein Klassiker, ein echter Meilenstein. Eigentlich gehört es sich in unserer Branche ja nicht, so etwas auch nur zu denken. Schließlich entbehrt ein derartig vorschnelles Urteil jeder vernünftigen Grundlage. Man kennt das Ganze noch gar nicht und bewertet nur einen winzigen Teil des Gesamtwerkes. Das geht natürlich gar...
    Tobias Heidemann 96