radio giga #123: Beyond Two Souls, Bioshock Infinite DLCs, FEZ 2, WiiU und Feedback

Severin Pick

Fangen wir mit den wichtigen Fragen des Tages an: Wie geht es eigentlich unserer Lieblings-Next-Gen-Konsole? Und wo wir schon dabei sind: Was macht die Wii U eigentlich so? Die dümpelt bei den Verkaufszahlen im unteren Segment. Warum das so ist erläutern David, Mio und Leo.

Phil Fish will nicht mehr: Der Entwickler von FEZ hat keine Lust mehr auf die Branche und hat daher die Entwicklung von FEZ 2 eingestellt.
Deepsilver bietet ein eigenes Humble Bundle an. Wir beschäftigen uns seither mit der Frage: Welche dieser Titel hat man eigentlich noch nicht in seiner Sammlung?
Der erste Bioshock Infinite-DLC ist raus, wir werfen einen Blick auf das, was im Herbst kommen wird und fragen uns absolut spoilerfrei: Wie kann das denn in die Storyline passen?

Angespielt wurden diese Woche Tales of Xillia, Beyond: Two Souls, Disney Infinity und Merc Elite.

Außerdem: David war im Kino und hat sich The Conjuring angesehen und wir besprechen wieder kurz euer Feedback.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der bald sein eigenes Indie-Spiel ankündigt und dann wieder einstellt: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Quiz: Bist Du ein Item-Experte?

So, so. Du glaubst also, ein Virtuose auf dem Feld der Videospiele zu sein? Dann klick Dich doch durch unser semi-kniffliges Quiz, und zeig den Menschen da draußen, aus was für einem Holz Du geschnitzt bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link