Bilderstrecken zu Bioshock

  • Spiele, deren Entwickler unter neuem Namen nochmal das gleiche gemacht haben
    games

    Spiele, deren Entwickler unter neuem Namen nochmal das gleiche gemacht haben

    Innovationen sind nie eine verkehrte Sache und auch Spieleentwickler müssen und sollten nicht für immer auf der Stelle treten. Manche Entwickler hängen allerdings sehr an bestimmten Marken oder Konzepten, auch wenn deren Zeit vorbei zu sein scheint. Einige Entwickler, die mit einem neuen Studio ihre früheren Erfolge mit nahezu gleichen Inhalten wiederholen wollten, findest du in dieser Liste.
    Steffen Marks
  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen
    games

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
  • Mind Blown: Die besten Plot-Twists in Videospielen
    games

    Mind Blown: Die besten Plot-Twists in Videospielen

    Erinnerst du dich noch, wie du zum letzten Mal mit offenem Mund den Abspann eines Spiels angesehen hast, da du den finalen Story-Twist noch immer nicht verarbeitet hast? Die überraschendsten Story-Wendungen in Videospielen haben wir für dich zusammengefasst.
    Sebastian Moitzheim 3
  • Diese Easter Eggs wurden erst nach vielen Jahren gefunden
    games

    Diese Easter Eggs wurden erst nach vielen Jahren gefunden

    Es ist bekannt, dass Entwickler gern das ein oder andere Geheimnis in ihren Spielen verstecken. Manchmal schießen sie damit aber über das Ziel hinaus und so bleibt die erhoffte Überraschung auch nach Jahren unentdeckt. Wir haben sie trotzdem alle gefunden.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Kaum zu glauben, dass diese 8 beliebten Spiele schon 10 Jahre alt sind
    games

    Kaum zu glauben, dass diese 8 beliebten Spiele schon 10 Jahre alt sind

    Der Release von Halo 3 ist uns noch so präsent, als wäre er erst wenige Jahre her. Und auch Super Mario Galaxy ist uns als frischer, neuer Impuls für das Franchise im Gedächtnis geblieben. Da ist es kaum zu glauben, dass beide Spiele – und noch so viele mehr – schon zehn Jahre alt sind.
    Lisa Fleischer
  • Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag
    games

    Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag

    2007 sind viele herausragende Spiele erschienen, die bis heute einen großen Namen haben. Einige setzen ihren Erfolg mithilfe von Sequels oder Remakes fort, bei anderen wiederum bleib er nur beim One-Hit-Wonder. Dieses Jahr werden alle 10 Jahre alt und aus diesem Anlass wollen wir nochmal in Erinnerungen schwelgen.
    Kamila Zych
  • Die 10 besten Fan-Filme zu Videospielen
    games

    Die 10 besten Fan-Filme zu Videospielen

    Der Abstand zwischen Film-und Videospiel-Geschichten wird von Tag zu Tag geringer. Nichtdestotrotz konnte noch nie eine komplett zufriedenstellende Videospiel-Verfilmung produziert werden. Vielleicht sollten sich die Hollywood-Produzenten einfach Fan-Filme als Vorbild nehmen.
    Sandro Kreitlow
  • 5 großartige Videospiel-Spoiler (Überraschung - Enthält Spoiler!)
    games

    5 großartige Videospiel-Spoiler (Überraschung - Enthält Spoiler!)

    Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert, Spoiler Alert. (Melden Sie sich bei Unklarheiten bitte an den Administrator dieser Seite)
    Richard Benzler
  • Die gruseligsten Monster in Videospielen
    games

    Die gruseligsten Monster in Videospielen

    Sie sind überall. Egal ob in kinderfreundlichen RPGs, wo Du sie in Bällen fängst, oder in unheimlichen Horrorspielen, wo sie Dich erlegen wollen, Monster gibt es in so ziemlich jedem Genre. In dieser Bilderstrecke geht es uns ausschließlich um die gruseligsten Monster aller Zeiten - also um blutrünstige Zombies, Mutanten und sonstige Kreaturen.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Das Ende der Xbox 360: Danke für die vielen Erinnerungen
    games

    Das Ende der Xbox 360: Danke für die vielen Erinnerungen

    Wir haben das Ende der Xbox-360-Produktion als Anlass genommen, auf die Geschichte der Konsole zurückzublicken: Microsofts zweite Spielkonsole hat die Videospielwelt entscheidend geprägt, mit großen Blockbustern und künstlerisch wertvollen Indie-Games. Wir haben einige Highlights der Konsole für euch zusammengestellt.
    Sebastian Moitzheim 3