1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Bioshock
  6. Alle News zu Bioshock

Alle News zu Bioshock

  • Versteckte Nachricht in Bioshock nach zehn Jahren enthüllt

    Versteckte Nachricht in Bioshock nach zehn Jahren enthüllt

    Michael Sonntag10.01.2018, 09:30

    Eigentlich wollte der 4chan-User laut Kotaku nur erzählen, dass dem Team hinter Bioshock 2 geraten wurde, für den kreativen Fluss Drogen zu nehmen. Um die Authentizität seiner Aussage zu beweisen, offenbarte er dann ein Easter Egg im ersten Teil, das bisher unbekannt gewesen ist.

  • BioShock: So steht es um die Verfilmung

    BioShock: So steht es um die Verfilmung

    Richard Benzler15.02.2017, 16:30 1

    Der ein oder andere mag sich noch erinnern: Im Jahre 2010 sollte eine Verfilmung des ersten BioShock-Teils auf die große Leinwand gehievt werden, doch das Projekt wurde aufrund künstlerischer Differenzen eingestampft. Nun äußert sich der anfangs engagierte Regisseur zu den Chancen eines zweiten Anlaufs.

  • BioShock: Nicht mehr im App-Store verfügbar, Käufer verärgert

    BioShock: Nicht mehr im App-Store verfügbar, Käufer verärgert

    Annika Schumann24.09.2015, 12:12 2

    Apple hat vor kurzer Zeit die iOS-Variante vom Shooter-Hit BioShock aus dem Store entfernt. Dies führt dazu, dass nun auch Spieler, die den Titel bereits gekauft haben, diesen nicht mehr herunterladen können – und dementsprechend nun ganz schön aufgebracht sind.

  • BioShock: Der Unterwasser-Shooter erscheint bald für iOS-Geräte

    BioShock: Der Unterwasser-Shooter erscheint bald für iOS-Geräte

    Richard Nold04.08.2014, 17:50 25

    Vor wenigen Tagen veröffentlichte 2K Games einen Teaser mit einem Screenshot aus BioShock, welcher eine mögliche Ankündigung eines neuen Spiels andeutete. Wie der Publisher heute bekannt gab, wird der erste Teil des Unterwasser-Shooters bald für iOS-Geräte erscheinen.

  • BioShock: So hätte der Kinofilm aussehen können

    BioShock: So hätte der Kinofilm aussehen können

    Annika Schumann17.01.2014, 09:12 11

    Wie bereits bekannt ist, wurden die Arbeiten am geplanten BioShock-Film eingestellt. Concept artist Jim Martin war unter anderem damit betraut worden Konzeptzeichnungen zu kreieren, die er jetzt der Öffentlichkeit preisgibt und ihr auf diese Weise sehen könnt, wie der Film hätte aussehen können.