BioShock Collection: Wunderschönes Cover-Artwork zur Sammlung geleakt (Update)

Annika Schumann 3

Offiziell angekündigt wurde die BioShock Collection zwar noch nicht, aber mittlerweile wurde die Sammlung bereits auf einem taiwanesischen Rating Board eingestuft. Passend dazu gibt es auch ein Cover-Artwork.

Hier seht ihr einen Trailer zu BioShock Infinite:

BioShock Infinite - Premiere Trailer.

Update vom 18.03.2016: Mittlerweile gibt es weitere Informationen. Ein bulgarischer Händler hat die BioShock HD Collection in sein Sortiment aufgenommen und listet diese für den 20. Mai 2016. Darin enthalten sind BioShock 1, BioShock 2 und BioShock Infinite - inklusive aller DLCs. Bislang gibt es aber immer noch keine Bestätigung, ob diese Hinweise tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Bei dem Cover könnte es sich außerdem um einen Platzhalter handeln.

Ursprüngliche Meldung: Twitter-User Lifelower hat das Rating bei Twitter entdeckt und den Link dazu gepostet. Obgleich eine Release-Datum darin nicht genannt wird, wird zumindest das Box-Design gezeigt. Unten könnt ihr es sehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine BioShock Collection aufgetaucht ist. Bereits 2015 hat der südafrikanische Händler Raru die Sammlung für Xbox One und PlayStation 4 gelistet.  Es ist bislang unklar, was die Collection genau beinhalten wird. Sinnvoll wäre natürlich BioShock 1, BioShock 2 und BioShock Infinite samt der DLC-Inhalte – ob dies aber auch tatsächlich der Fall sein wird, wird sich zeigen.

screenshot bioshock rating

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung