BioShock: Der Unterwasser-Shooter erscheint bald für iOS-Geräte

Richard Nold 25

Vor wenigen Tagen veröffentlichte 2K Games einen Teaser mit einem Screenshot aus BioShock, welcher eine mögliche Ankündigung eines neuen Spiels andeutete. Wie der Publisher heute bekannt gab, wird der erste Teil des Unterwasser-Shooters bald für iOS-Geräte erscheinen.

BioShock: Der Unterwasser-Shooter erscheint bald für iOS-Geräte

„BioShock for Mobile“ heißt das neue Spiel und soll bereits im Sommer zum Premium-Preis für iOS-Geräte angeboten werden. Dabei handelt es sich um eine Umsetzung des 2007 veröffentlichten Ego-Shooters, welcher von der internationalen Fachpresse mit dem „Game of the Year“-Award ausgezeichnet wurde.

Die iOS-Version soll über eine optimierte Berührungsteuerung verfügen und eine vollständige „Made for iPhone“-Controller-Unterstützung bieten.

„BioShock for Mobile“ wird bereits in Kürze im App-Shop erhältlich sein, konkrete Angaben zum Release wurden allerdings noch nicht gemacht. Der Titel wird mit dem iPad Air, iPad Mini 2, iPad 4, iPhone 5, iPhone 5C und iPhone 5S kompatibel sein. Wer noch im Besitz eines älteren Geräts ist, wird die iOS-Version leider nicht spielen können.

Big_Daddy_&_Little_Sister_smaller

Quelle: 2K Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung