Bioshock: Hübsches Concept-Art von dem eingestampften Film veröffentlicht

Nils Lassen 3

Leider ist der geplante Film zu Bioshock nie umgesetzt worden. Als wäre das nicht schon traurig genug, streuen die neu veröffentlichten Konzept-Zeichnungen noch mehr Salz in die Wunde.

Bioshock: Hübsches Concept-Art von dem eingestampften Film veröffentlicht

Bioshock-Fans werden erstmal keinen in Rapture stattfindenden Film in den Kinos sehen können. Der Film befand sich in einem sehr frühen Stadium unter der Regie von Gore Verbinski, welcher auch für Fluch der Karibik verantwortlich war. Nach einem Regisseur-Wechsel und verschiedenen Problemen hatte schließlich Kevin Levine, der Kopf hinter Bioshock, die Entscheidung in der Hand und entschied sich gegen eine Produktion des Films. Schade, denn der Conceptual Artist Kasra Farahini hat auf seine Homepage ein paar Konzept-Zeichnungen veröffentlicht, die wieder Lust auf einen Bioshock-Film machen.

Quelle: Gamespot

Wenn ihr tatsächlich noch kein Bioshock gespielt habt, solltet ihr das schleunigst nachholen:

Wärst du so freundlich mich zu kaufen? *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung