BioShock: So hätte der Kinofilm aussehen können

Annika Schumann 11

Wie bereits bekannt ist, wurden die Arbeiten am geplanten BioShock-Film eingestellt. Concept artist Jim Martin war unter anderem damit betraut worden Konzeptzeichnungen zu kreieren, die er jetzt der Öffentlichkeit preisgibt und ihr auf diese Weise sehen könnt, wie der Film hätte aussehen können.

BioShock: So hätte der Kinofilm aussehen können

Ursprünglich sollte Gore Verbinski gemeinsam mit Universal Pictures die Videospiel-Reihe von BioShock auch auf die große Leinwand bringen. Aufgrund von Budget-Problemen und einem neuen Regisseur wurde das Projekt allerdings von Ken Levine selbst gestrichen.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden allerdings schon einige Konzeptzeichnungen erstellt. Einer der Männer hinter dem Projekt war Jim Martin, der nun auf seiner Homepage seine Werke veröffentlicht hat und euch so einen Einblick darüber verschafft, wie der BioShock-Film hätte aussehen können:

bioshock movie concept art 2

bioshock movie concept art 3

bioshock concept art 4

bioshock concept art 5

 

Quellen: IGN, Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung