Das Adventure Black Mirror 2 verschlägt uns in den US-Bundestaat Maine am Beginn der 90iger Jahre des letzten Jahrhunderts, wo das alte Black Mirror Castle wieder ganz im Fokus einer spannenden Handlung steht.

Darren, mit Anfang Zwanzig ein eher verschlossener und wortkarger Physikstudent, arbeitet als Aushilfe in einem Fotoladen, wo er auf die bildhübsche Angelina trifft und von Ihr hin- und hergerissen scheint. Doch sein Boss Fuller geht dazwischen und schickt Darren unter fingierten Gründen fort.

Durch Zufall bemerkt Darren, dass Angelina und er von einem Unbekannten verfolgt werden und als kurze Zeit später etwas Schreckliches passiert, schwört er Rache. Auf der Suche nach Hinweisen führt es ihn auch wieder zurück nach England und zum Black Mirror Castle, dem Schauplatz des Vorgängertitels Black Mirror .

 

Black Mirror 2

Facts 

Die Demo umfasst das komplette erste Kapitel von Black Mirror 2.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Black Mirror 2 von 2/5 basiert auf 10 Bewertungen.