News zu Bloodborne 2

  • Amazon leakt Bloodborne 2, Splinter Cell und mehr
    games

    Amazon leakt Bloodborne 2, Splinter Cell und mehr

    Eigentlich wurde Splinter Cell ja bereits vor der diesjährigen E3 geleakt, glänzte auf der Messe aber bloß durch Abwesenheit. Jetzt verdichten sich die Hinweise auf das Stealth-Abenteuer allerdings doch noch. Und für Bloodborne-Fans gibt es auch gute Neuigkeiten.
    Alexander Gehlsdorf
  • Die Dark Souls-Macher teasen neues Spiel an
    games

    Die Dark Souls-Macher teasen neues Spiel an

    From Software, die Entwickler von der Dark Souls-Reihe und Bloodborne, haben im Rahmen der Games Awards gestern Nacht einen kurzen Trailer veröffentlicht, der ein neues Spiel anteast.
    Marcel-André Wuttig 1
  • From Software: Nächstes Spiel angeblich „Phantom Wail“, nicht Bloodborne 2
    games

    From Software: Nächstes Spiel angeblich „Phantom Wail“, nicht Bloodborne 2

    Viele hatten auf eine baldige Ankündigung des Wunsch-Sequels Bloodborne 2 gehofft – doch wie Gerüchte nun besagen, könnte das neue Spiel der Souls-Macher From Software gänzlich anders heißen. Bei „Phantom Wail“ handelt es sich nämlich angeblich um ein Rollenspiel, das seinen Fokus offenbar auf „Martial Arts“-Kämpfe setzt.
    Luis Kümmeler
  • Geld über? Dieses Bloodborne-Merch kostet nur 600 Euro
    games

    Geld über? Dieses Bloodborne-Merch kostet nur 600 Euro

    Falls auch Dein Geldbeutel recht locker hängt oder Du etwas Geld aus steuerrechtlichen Gründen loswerden möchtest: Eine neue Statue aus From Softwares PS4-Hit Bloodborne könnte Dich finanziell ganz schnell erden.
    Richard Benzler