Die Dark Souls-Macher teasen neues Spiel an

Marcel-André Wuttig 1

From Software, die Entwickler von der Dark Souls-Reihe und Bloodborne, haben im Rahmen der Games Awards gestern Nacht einen kurzen Trailer veröffentlicht, der ein neues Spiel anteast.

Sei gewarnt, denn der Trailer ist wirklich sehr kurz und gibt noch so gut wie keine Informationen. Im kurzen Video siehst du eine Nahaufnahme eines Knochens, womöglich der Oberschenkelknochen eines Menschen. Daneben gibt es eine Art Maschine oder Waffe zu sehen, die in Blut getränkt ist und eine Art Seil enthält.

From Software teasen neues Spiel an.

Es gibt weder Informationen zum Genre noch zu den Plattformen, auf denen es erscheinen wird. Wir wissen weder, welcher Serie das Spiel angehören wird, noch wann es erscheinen soll. Entweder erfahren wir schon während der PlayStation Experience am Wochenende mehr oder wir müssen uns im schlimmsten Fall noch bis zur E3 2018 gedulden.

Vielleicht wird in dem neuen Spiel ja eine dieser Horrorspiel-Ideen umgesetzt: 

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Diese 7 Horrorspiel-Ideen wurden leider noch nicht umgesetzt.

Die ersten Theorien spekulieren jedenfalls, dass der Trailer vermutlich ein neues Bloodborne anteast. Was meinst du: An welchem Spiel könnte From Software gerade arbeiten? Kannst du im Trailer schon Details entdecken, die uns vielleicht entgangen sind?

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link