News zu Bloodborne

  • Bestialischer Boss in Bloodborne sollte eigentlich an deiner Seite kämpfen
    games

    Bestialischer Boss in Bloodborne sollte eigentlich an deiner Seite kämpfen

    Bloodborne bewirft dich meist mit ekligen, böse-dunklen Monstern, aber im ersten Bosskampf im Spiel trittst du gegen einen (Fast-) Menschen an – Pater Gascoigne. Ein Companion war er nie, nicht zum Release des Spiels wenigstens. Nun hat ein Spieler aus einer früheren Version ein gänzlich anderes Szenario herausgefischt: Gascoigne als freundlicher Monstermann, der dir beisteht.
    Marina Hänsel
  • Streamer bezwingt alle fünf Soulsborne-Spiele ohne einen einzigen Treffer
    games

    Streamer bezwingt alle fünf Soulsborne-Spiele ohne einen einzigen Treffer

    Demon's Souls, die drei Dark Souls-Teile sowie Bloodborne sind unter dem Namen Soulsborne-Spiele für ihren harten Schwierigkeitsgrad bekannt. Einem Spieler ist es nach Monaten der Vorbereitung endlich gelingen, alle fünf Spiele zu bezwingen, ohne dabei ein einziges Mal getroffen zu werden.
    Alexander Gehlsdorf 4
  • Spieler starten ihr eigenes Halloween-Event in Bloodborne
    games

    Spieler starten ihr eigenes Halloween-Event in Bloodborne

    Die gruselige Atmosphäre von Bloodborne eignet sich hervorragend für Halloween. Da viele Spieler nun wieder in die Welt des PS4-Exklusivtitels abtauchen, haben sie sich ein spezielles Event ausgedacht, an dem auch du teilnehmen kannst. 
    Marvin Fuhrmann
  • Bloodborne: Modder erweckt gekürzte DLC-Inhalte zum Leben
    games

    Bloodborne: Modder erweckt gekürzte DLC-Inhalte zum Leben

    Bloodborne hat leider nur einen DLC gesehen, bevor sich die Entwickler an neue Projekte gewagt haben. Doch schon dieser hatte es in sich. Ein Modder hat aber nun einige Inhalte freigeschaltet, die in der finalen Version von „The Old Hunters“ nicht mehr vorgekommen sind.
    Marvin Fuhrmann
  • God of War wurde von Bloodborne inspiriert
    games

    God of War wurde von Bloodborne inspiriert

    In einem Interview haben die Entwickler von God of War verraten, dass sie eine besondere Inspiration für die Level ihres Spiels hatten. Bloodborne, der PS4-Exklusivtitel von From Software, soll Pate gestanden haben. In welchen Bereichen, liest du in der News. 
    Marvin Fuhrmann
  • Bloodborne: Monsterhatz mit Tanzmatte gespielt
    games

    Bloodborne: Monsterhatz mit Tanzmatte gespielt

    Das Action-Rollenspiel Bloodborne auf normalen Weg zu meistern, ist schon mitunter schon eine große Herausforderung. Wie schwer muss das  dann erst mithilfe einer Tanzmatte sein?
    André Linken
  • Geld über? Dieses Bloodborne-Merch kostet nur 600 Euro
    games

    Geld über? Dieses Bloodborne-Merch kostet nur 600 Euro

    Falls auch Dein Geldbeutel recht locker hängt oder Du etwas Geld aus steuerrechtlichen Gründen loswerden möchtest: Eine neue Statue aus From Softwares PS4-Hit Bloodborne könnte Dich finanziell ganz schnell erden.
    Richard Benzler
  • PlayStation 4: 2017 soll Sonys Software-Jahr werden
    games

    PlayStation 4: 2017 soll Sonys Software-Jahr werden

    Auch im kommenden Jahr wird Sony die PlayStation 4 natürlich weiter unterstützen. Nachdem es in diesem Jahr vor allem um die Hardware ging, soll 2017 ein Software-Jahr werden.
    Marco Schabel 14
  • Bloodborne: Offizielles Kartenspiel in Entwicklung
    games

    Bloodborne: Offizielles Kartenspiel in Entwicklung

    Ihr wollt Bloodborne gerne auf andere Art erleben? Dann werdet ihr bald die Chance dazu haben. Ein Brett- und Kartenspiel-Designer hat verkündet, dass er an einem Kartenspiel zum Videospiel arbeitet.
    Annika Schumann 16
  • Bloodborne: Dieser Spieler bezwingt Bossgegner nur mit den Fäusten (Video)
    games

    Bloodborne: Dieser Spieler bezwingt Bossgegner nur mit den Fäusten (Video)

    Bloodborne ist für seinen hohen Schwierigkeitsgrad bekannt und schreckt daher einige Spieler schon von Anfang an ab – doch dann gibt es immer wieder Fans, denen selbst die höchste Schwierigkeitsstufe nicht reicht und sie sich selbst ganz besondere Aufgaben stellen. Nun hat es sich ein Spieler zur Aufgabe gemacht, einen fiesen Boss in der Erweiterung nur mit den Fäusten zu bekämpfen.
    Annika Schumann 1
  • Bloodborne: Server wieder online
    games

    Bloodborne: Server wieder online

    Aufgrund eines großen Problems hat Sony gestern verraten, dass die Server für Bloodborne auf unbestimmte Zeit abgeschaltet werden müssen. Die Wartungsarbeiten haben nun offenbar doch nicht so lange gedauert, wie erwartet, da die Fehler offenbar schon behoben wurden.
    Annika Schumann
  • Notfall zwingt Bloodborne-Server in die Knie
    games

    Notfall zwingt Bloodborne-Server in die Knie

    Im Lande From Software scheint aktuell Not am Mann zu sein, denn die Online-Server für Bloodborne mussten vom Netz genommen werden – wahrscheinlich für mehrere Tage!
    Marco Schabel 2
  • Bloodborne - The Old Hunters: Habt ihr schon diesen Launchtrailer gesehen?
    games

    Bloodborne - The Old Hunters: Habt ihr schon diesen Launchtrailer gesehen?

    The Old Hunters ist die erste Erweiterung für das Action-Rollenspiel Bloodborne. Seit gestern ist es den Spielern möglich in den DLC einzutauchen. Passend dazu hat Sony natürlich den Launch-Trailer veröffentlicht. In dieser News könnt ihr den Trailer genießen.
    Mike Koch
  • Bloodborne - The Old Hunters: So erlangt ihr Zugang zum Addon
    games

    Bloodborne - The Old Hunters: So erlangt ihr Zugang zum Addon

    Lang war unklar, wie man den neuen DLC zu Bloodborne betritt. In The Old Hunters gelangt ihr schließlich in ein völlig neues Areal. Jetzt ist bekannt, was ihr dafür tun müsst. Wie ihr euch am besten auf das Addon vorbereitet, lest ihr hier.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Bloodborne Patch 1.07: Alle Änderungen im Überblick
    games

    Bloodborne Patch 1.07: Alle Änderungen im Überblick

    Patch 1.07 ist für Bloodborne erschienen. Damit bereiten die Entwickler alle Spieler auf den kommenden DLC The Old Hunters vor und liefern sogar kostenlos neue Inhalte für diejenigen, die sich das Addon nicht holen wollen. Welche Neuerungen das Update mit sich bringt, verraten wir euch in unserer News.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Dark Souls 3: Wird es doch das Ende der Serie sein?
    games

    Dark Souls 3: Wird es doch das Ende der Serie sein?

    Im April des kommenden Jahres erscheint hierzulande Dark Souls 3, das nächste Meisterwerk von From Software. Erfinder und Chefentwickler Hidetaka Miyazaki hat jetzt angedeutet, dass es auch das Letzte sein könnte.
    Marco Schabel 2
  • Bloodborne: Das ist der Release-Termin des nächsten Updates
    games

    Bloodborne: Das ist der Release-Termin des nächsten Updates

    In diesem Jahr hat From Software die PlayStation 4-Spieler mit dem knallharten Action-Rollenspiel Bloodborne versorgt. Noch in diesem Monat folgen die erste und einzige Erweiterung, sowie ein Update. Der Termin für dieses Update steht auch schon fest.
    Marco Schabel
  • The Game Awards 2015: Das sind die Nominierten!
    games

    The Game Awards 2015: Das sind die Nominierten!

    Die renommiertesten Videospiel-Awards sind die The Game Awards, einschließlich der Vorgänger. Heute haben die Produzenten rund um Geoff Keighley die Nominierten der Preisverleihung bekannt gegeben, mit einigen Überraschungen.
    Marco Schabel 2
  • Bloodborne: Neuer Covenant kommt per kostenlosem Update!
    games

    Bloodborne: Neuer Covenant kommt per kostenlosem Update!

    In Vorbereitung auf das Addon The Old Hunters zu Bloodborne wird es ein großes Update geben. Neben einigen Verbesserungen wird so auch ein neuer Covenant eingeführt, bei dem ihr euren Eid ablegen könnt. Welcher das ist und was er euch für eure treuen Dienste bietet, verraten wir euch in dieser Nachricht.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Bloodborne: Hier seht ihr den neuen Trailer zu The Old Hunters!
    games

    Bloodborne: Hier seht ihr den neuen Trailer zu The Old Hunters!

    In wenigen Wochen könnt ihr euch wieder in knifflige und manchmal auch frustrierende Kämpfe stürzen, denn dann erscheint die Erweiterung The Old Hunters für den PlayStation 4-exklusiven Titel Bloodborne. Um euch noch einmal an den Release zu erinnern und um eure Vorfreude zu steigern, hat Sony nun den neuen Trailer zum DLC veröffentlicht. Bei uns könnt ihr ihn sehen. Viel Spaß!
    Annika Schumann
  • Bloodborne - The Old Hunters: Alle Fakten zum Addon
    games

    Bloodborne - The Old Hunters: Alle Fakten zum Addon

    Auf der offiziellen, japanischen Sony-Seite beantwortet der Hersteller einige Fragen zum neuen Addon für Bloodborne. In The Old Hunters verschlägt es euch zurück in die düstere Welt von Yharnam. Mit dem Q&A dürften nun einige dringende Fragen der Fans beantwortet werden.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Bloodborne: Das ist die Spiel des Jahres-Version
    games

    Bloodborne: Das ist die Spiel des Jahres-Version

    From Softwares PlayStation 4-Exklusivspiel Bloodborne wird in Kürze eine große Erweiterung erhalten. Wie heute bekannt gegeben wurde, ist das aber noch nicht alles, worauf sich die Fans freuen können.
    Marco Schabel 2
  • Bloodborne The Old Hunters: Zweite Erweiterung gestrichen
    games

    Bloodborne The Old Hunters: Zweite Erweiterung gestrichen

    Nach langem Warten hat From Software endlich das lang ersehnte erste DLC zum Action-Rollenspiel Bloodborne angekündigt. Wie es heute allerdings heißt, wird Bloodborne The Old Hunters allerdings auch die letzte Erweiterung bleiben.
    Marco Schabel
  • Bloodborne: Patch 1.04 bringt weitere Verbesserungen
    games

    Bloodborne: Patch 1.04 bringt weitere Verbesserungen

    Sony gab während eines Live-Streams neue Informationen zu Patch 1.04 bekannt und verriet, wann wir mit genaueren Details zur Erweiterung von Bloodborne“ href=“https://www.giga.de/spiele/bloodborne/“ target=“_blank“>Bloodborne rechnen dürfen.
    Cliff Amador 1
  • Bloodborne: Erweiterung angekündigt
    games

    Bloodborne: Erweiterung angekündigt

    Bloodborne war ein voller Erfolg, der selbst die Erwartungen von Sony übertraf. Da viele nicht genug bekommen können, äußerte sich Shuhei Yoshida nun zu einer Erweiterung.
    Annika Schumann
  • Bloodborne: Mit Guitar Hero-Controller durchgezockt
    games

    Bloodborne: Mit Guitar Hero-Controller durchgezockt

    In der Vergangenheit wurden bereits Dark Souls 1 und 2 mit Guitar Hero- /Rock Band-Controllern durchgespielt. Nun reiht sich auch der geistige Nachfolger ein, denn Twitch-User Bearzly hat Bloodborne mit dem Controller beendet.
    Annika Schumann 2
  • Bloodborne: Auch Sony-Verantwortlicher verzweifelt
    games

    Bloodborne: Auch Sony-Verantwortlicher verzweifelt

    Bloodborne bringt euch bis an den Rande der Verzweiflung? Dann seid beruhigt, denn nicht nur euch geht es so. Auch Sony-Mitarbeiter haben mit dem Spiel zu kämpfen.
    Annika Schumann 4
  • Bloodborne: Bug sorgt für leichtere Boss-Kämpfe
    games

    Bloodborne: Bug sorgt für leichtere Boss-Kämpfe

    Auf Reddit berichteten einige User, dass ein kurioser Bug dafür sorgt, dass ihr Bloodborne vereinfachen könnt. Das gilt für die Bossgegner, die dadurch einfacher zu schlagen sind.
    Annika Schumann 2
  • Bloodborne: Die Wertungen der Presse im Accolades-Trailer
    games

    Bloodborne: Die Wertungen der Presse im Accolades-Trailer

    Bloodborne ist seit wenigen Tagen erhältlich. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel etwas für euch ist, wurde nun der Accolades-Trailer dazu veröffentlicht, in welchem euch die Meinungen der Presse gezeigt werden.
    Annika Schumann
  • Bloodborne: In knapp 35 Minuten durchgespielt
    games

    Bloodborne: In knapp 35 Minuten durchgespielt

    Bloodborne ist der geistige Nachfolger der Souls-Reihe und hat daher den Anspruch, besonders schwierig zu sein. Dass es nun auch rasch und unkompliziert geht, zeigen zwei Spieler, die den finsteren Titel in jeweils knapp 35 Minuten und 44 Minuten beendet haben.
    Annika Schumann 2
  • Bloodborne: Gameplay aus den Chalice Dungeons
    games

    Bloodborne: Gameplay aus den Chalice Dungeons

    Und wieder ein Video, wo sich der japanische Schauspieler Nobuaki Kaneko en Gefahren in Bloodborne stellen muss. Dieses Mal verschlägt es ihn in die Chalice Dungeons.
    Nils Lassen
  • Bloodborne: Online-Modus wird wöchentlich gewartet
    games

    Bloodborne: Online-Modus wird wöchentlich gewartet

    Ab heute, dem 25. März 2015 könnt ihr euch From Softwares Bloodborne sichern. Nun ist jedoch klar, dass die Online-Features nicht ständig zur Verfügung stehen werden.
    Annika Schumann
  • Bloodborne: Wird es eine PC-Version geben?
    games

    Bloodborne: Wird es eine PC-Version geben?

    Bloodborne erscheint am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4. Ein Amazon-Eintrag könnte nun allerdings auch PC-Spielern Hoffnung bringen.
    Annika Schumann 20
  • Bloodborne: Die ersten Testwertungen sind da!
    games

    Bloodborne: Die ersten Testwertungen sind da!

    Am 25. März 2015 ist es endlich soweit und ihr könnt euch wieder in harte und zermürbende Kämpfe stürzen. Was die ersten Testwertungen über Bloodborne aussagen, erfahrt ihr jetzt.
    Annika Schumann 11
  • Bloodborne: Bosskampf im Video und neue Screenshots
    games

    Bloodborne: Bosskampf im Video und neue Screenshots

    Ein neues Video wurde veröffentlicht, wo erneut der japanische Schauspieler Nobuaki Kaneko Bloodborne spielen darf (muss). Dieses Mal bekommt er es mit einem Bossgegner zu tun. Außerdem gibt es zahlreiche neue Screenshots.
    Nils Lassen 1
  • Bloodborne: Viele Tode im neuen Gameplay-Video
    games

    Bloodborne: Viele Tode im neuen Gameplay-Video

    YOU DIED. Ein Satz, den Fans von Dark Souls schon unzählige Male auf ihrem Bildschirm sehen mussten. So auch der japanische Schauspieler Nobuaki Kaneko, der knapp sieben Minuten Bloodborne zocken durfte.
    Nils Lassen 1