1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Bloodborne
  6. Alle News zu Bloodborne

Alle News zu Bloodborne

  • Bestialischer Boss in Bloodborne sollte eigentlich an deiner Seite kämpfen

    Bestialischer Boss in Bloodborne sollte eigentlich an deiner Seite kämpfen

    Marina Hänsel08.04.2019, 16:02

    Bloodborne bewirft dich meist mit ekligen, böse-dunklen Monstern, aber im ersten Bosskampf im Spiel trittst du gegen einen (Fast-) Menschen an – Pater Gascoigne. Ein Companion war er nie, nicht zum Release des Spiels wenigstens. Nun hat ein Spieler aus einer früheren Version ein gänzlich anderes Szenario herausgefischt: Gascoigne als freundlicher Monstermann, der dir beisteht.

  • Spieler starten ihr eigenes Halloween-Event in Bloodborne

    Spieler starten ihr eigenes Halloween-Event in Bloodborne

    Marvin Fuhrmann28.10.2018, 09:30

    Die gruselige Atmosphäre von Bloodborne eignet sich hervorragend für Halloween. Da viele Spieler nun wieder in die Welt des PS4-Exklusivtitels abtauchen, haben sie sich ein spezielles Event ausgedacht, an dem auch du teilnehmen kannst.

  • Bloodborne: Modder erweckt gekürzte DLC-Inhalte zum Leben

    Bloodborne: Modder erweckt gekürzte DLC-Inhalte zum Leben

    Marvin Fuhrmann26.08.2018, 13:00

    Bloodborne hat leider nur einen DLC gesehen, bevor sich die Entwickler an neue Projekte gewagt haben. Doch schon dieser hatte es in sich. Ein Modder hat aber nun einige Inhalte freigeschaltet, die in der finalen Version von „The Old Hunters“ nicht mehr vorgekommen sind.

  • Bloodborne: Monsterhatz mit Tanzmatte gespielt

    Bloodborne: Monsterhatz mit Tanzmatte gespielt

    André Linken14.08.2017, 09:30

    Das Action-Rollenspiel Bloodborne auf normalen Weg zu meistern, ist schon mitunter schon eine große Herausforderung. Wie schwer muss das dann erst mithilfe einer Tanzmatte sein?

  • Geld über? Dieses Bloodborne-Merch kostet nur 600 Euro

    Geld über? Dieses Bloodborne-Merch kostet nur 600 Euro

    Richard Benzler13.03.2017, 19:36

    Falls auch Dein Geldbeutel recht locker hängt oder Du etwas Geld aus steuerrechtlichen Gründen loswerden möchtest: Eine neue Statue aus From Softwares PS4-Hit Bloodborne könnte Dich finanziell ganz schnell erden.

  • Bloodborne: Offizielles Kartenspiel in Entwicklung

    Bloodborne: Offizielles Kartenspiel in Entwicklung

    Annika Schumann17.03.2016, 12:40 16

    Ihr wollt Bloodborne gerne auf andere Art erleben? Dann werdet ihr bald die Chance dazu haben. Ein Brett- und Kartenspiel-Designer hat verkündet, dass er an einem Kartenspiel zum Videospiel arbeitet.

  • Bloodborne: Dieser Spieler bezwingt Bossgegner nur mit den Fäusten (Video)

    Bloodborne: Dieser Spieler bezwingt Bossgegner nur mit den Fäusten (Video)

    Annika Schumann10.12.2015, 10:03 1

    Bloodborne ist für seinen hohen Schwierigkeitsgrad bekannt und schreckt daher einige Spieler schon von Anfang an ab – doch dann gibt es immer wieder Fans, denen selbst die höchste Schwierigkeitsstufe nicht reicht und sie sich selbst ganz besondere Aufgaben stellen. Nun hat es sich ein Spieler zur Aufgabe gemacht, einen fiesen Boss in der Erweiterung nur mit den Fäusten zu bekämpfen.

  • Bloodborne: Server wieder online

    Bloodborne: Server wieder online

    Annika Schumann02.12.2015, 12:08

    Aufgrund eines großen Problems hat Sony gestern verraten, dass die Server für Bloodborne auf unbestimmte Zeit abgeschaltet werden müssen. Die Wartungsarbeiten haben nun offenbar doch nicht so lange gedauert, wie erwartet, da die Fehler offenbar schon behoben wurden.

  • Notfall zwingt Bloodborne-Server in die Knie

    Notfall zwingt Bloodborne-Server in die Knie

    Marco Schabel01.12.2015, 23:02 2

    Im Lande From Software scheint aktuell Not am Mann zu sein, denn die Online-Server für Bloodborne mussten vom Netz genommen werden – wahrscheinlich für mehrere Tage!

  • Bloodborne - The Old Hunters: So erlangt ihr Zugang zum Addon

    Bloodborne - The Old Hunters: So erlangt ihr Zugang zum Addon

    Marvin Fuhrmann22.11.2015, 18:00 1

    Lang war unklar, wie man den neuen DLC zu Bloodborne betritt. In The Old Hunters gelangt ihr schließlich in ein völlig neues Areal. Jetzt ist bekannt, was ihr dafür tun müsst. Wie ihr euch am besten auf das Addon vorbereitet, lest ihr hier.

  • Bloodborne Patch 1.07: Alle Änderungen im Überblick

    Bloodborne Patch 1.07: Alle Änderungen im Überblick

    Marvin Fuhrmann21.11.2015, 15:00 1

    Patch 1.07 ist für Bloodborne erschienen. Damit bereiten die Entwickler alle Spieler auf den kommenden DLC The Old Hunters vor und liefern sogar kostenlos neue Inhalte für diejenigen, die sich das Addon nicht holen wollen. Welche Neuerungen das Update mit sich bringt, verraten wir euch in unserer News.

  • Bloodborne: Das ist der Release-Termin des nächsten Updates

    Bloodborne: Das ist der Release-Termin des nächsten Updates

    Marco Schabel18.11.2015, 01:32

    In diesem Jahr hat From Software die PlayStation 4-Spieler mit dem knallharten Action-Rollenspiel Bloodborne versorgt. Noch in diesem Monat folgen die erste und einzige Erweiterung, sowie ein Update. Der Termin für dieses Update steht auch schon fest.

  • Bloodborne: Neuer Covenant kommt per kostenlosem Update!

    Bloodborne: Neuer Covenant kommt per kostenlosem Update!

    Marvin Fuhrmann07.11.2015, 15:00 1

    In Vorbereitung auf das Addon The Old Hunters zu Bloodborne wird es ein großes Update geben. Neben einigen Verbesserungen wird so auch ein neuer Covenant eingeführt, bei dem ihr euren Eid ablegen könnt. Welcher das ist und was er euch für eure treuen Dienste bietet, verraten wir euch in dieser Nachricht.

  • Bloodborne: Hier seht ihr den neuen Trailer zu The Old Hunters!

    Bloodborne: Hier seht ihr den neuen Trailer zu The Old Hunters!

    Annika Schumann28.10.2015, 10:34

    In wenigen Wochen könnt ihr euch wieder in knifflige und manchmal auch frustrierende Kämpfe stürzen, denn dann erscheint die Erweiterung The Old Hunters für den PlayStation 4-exklusiven Titel Bloodborne. Um euch noch einmal an den Release zu erinnern und um eure Vorfreude zu steigern, hat Sony nun den neuen Trailer zum DLC veröffentlicht. Bei uns könnt ihr ihn sehen. Viel Spaß!