Bloodborne bringt euch bis an den Rande der Verzweiflung? Dann seid beruhigt, denn nicht nur euch geht es so. Auch Sony-Mitarbeiter haben mit dem Spiel zu kämpfen.

 

Bloodborne

Facts 
Bloodborne

Shiro Kawauchi ist der Chef von Sony Computer Entertainment Korea und er hatte eine ganz besondere Idee. Vor kurzer Zeit erschien Bloodborne exklusiv für die PlayStation 4 und da auch Sony-Mitarbeiter gerne spielen, hat sich Kawauchi den schwierigen Titel von From Software geschnappt – und sich dabei gefilmt.

Dass nicht nur reguläre Spieler, sondern auch leitende Angestellte daran verzweifeln, dürfte nun bewiesen sein. Das unterhaltsame Video von Kawauchi findet ihr hier:

Bloodborne game-play event by SCEK Kawauchi Shiro (카와우치 사장님의 블러드본 플레이)

Welche Waffen euch im finsteren Titel zur Verfügung stehen, könnt ihr hier sehen. Die ersten Testwertungen zu Bloodborne könnt ihr unter dem Link ansehen und Tobis Video-Test findet ihr hier. Wenn ihr Probleme bei den Boss-Kämpfen habt, sorgt unser Guide für Abhilfe.

Bloodborne bestellen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.