Bloodborne: Auf März 2015 verschoben

Annika Schumann 1

Bislang hieß es, dass der düstere PS4-Exklusivtitel Bloodborne im Februar 2015 in Europa erscheinen wird. Die Entwickler gaben jedoch bekannt, dass das Spiel erst im März veröffentlicht wird. 

Bloodborne: Auf März 2015 verschoben

Ihr werdet euch noch eine Weile länger gedulden müssen, bevor ihr From Softwares neues Meisterwerk spielen könnt. Die Entwickler sind den Spielern sehr dankbar für das viele Feedback, das sie während der Alpha abgegeben haben. Aufgrund dessen möchten die Macher nun aber noch mehr Zeit in den Titel investieren, damit auch das bestmögliche Ergebnis erreicht werden kann.

Somit wird Bloodborne von Februar in den März verschoben. Am 25. März 2015 soll es dann so weit sein. Bloodborne erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und weitere, spannende Neuigkeiten rund um den finsteren Titel sollen Anfang Dezember veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bloodborne.mp4.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung