PlayStation hat eine Zusammenarbeit mit der dänischen Blutspendeorganisation „GivBlod“ begonnen, wo Blutspender ein Exemplar von Bloodborne oder einem anderen PS4-Titel bekommen können.

Giv dit blod for Bloodborne! Da meine Dänischkenntnisse ungefähr so ausgeprägt sind, wie meine Mathekenntnisse, übersetze ich einfach mal frei heraus mit „Gib dein Blut für Bloodborne„. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber sonderlich abwegig scheint mir die Übersetzung jetzt nicht. Auf jeden Fall heißt irgendwie so die Kampagne, welche die Dänen am 23. März 2015 zum Blutspenden animieren soll.

Anschließend können sich die Spender ein PS4-Spiel aussuchen. Zusätzlich haben sie noch die Chance eine spezielle PS4-Bloodborne-Edition zu gewinnen.

blutspenden-für-bloodborne

Quelle: NeoGAF

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.