Ein neues Video wurde veröffentlicht, wo erneut der japanische Schauspieler Nobuaki Kaneko Bloodborne spielen darf (muss). Dieses Mal bekommt er es mit einem Bossgegner zu tun. Außerdem gibt es zahlreiche neue Screenshots.

 

Bloodborne

Facts 
Bloodborne

Als ob die normalen Gegner in Bloodborne aus dem letzten Video nicht schon schlimm genug für Kaneko waren, muss er sich dieses Mal einem Boss stellen. Und wie wir es von den geistigen Vorgängern Dark Souls und Co. gewohnt sind, teilen diese ordentlich aus. Vor allem diejenigen, die in Phasen unterteilt sind, also mittendrin noch stärker werden.

Im unten stehend Video könnt ihr Kaneko beim Verzweifeln beobachten, aber Fans der Reihe werden sich sicherlich in ihm wiederfinden.

Bloodborne erscheint am 25. März 2015 für PS4.

Außerdem gibt es viele Screenshots, die Gegner, Waffen, Umgebungen und Outfits zeigen:

Quelle: Dualshockers

Der Tod wartet auf euch. Werdet ihr ihm trotzen? Hier Bloodborne kaufen:

Bestell mich vor!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?