Bloodborne: Das ist der Release-Termin des nächsten Updates

Marco Schabel

In diesem Jahr hat From Software die PlayStation 4-Spieler mit dem knallharten Action-Rollenspiel Bloodborne versorgt. Noch in diesem Monat folgen die erste und einzige Erweiterung, sowie ein Update. Der Termin für dieses Update steht auch schon fest.

Bloodborne The Old Hunters Paris Games Week.

The Old Hunters ist der Name der ersten und einzigen Erweiterung, die das PlayStation 4-Exklusivspiel Bloodborne von From Software erhalten wird. Diese Erweiterung wird nach einer jüngst erfolgten heimlichen Preiserhöhung für knapp 20 Euro über das PlayStation Network zu haben sein. Deutlich kostengünstiger ist aber das Update, welches From Software den Bloodborne-Fans zur Verfügung stellen wird. Dieses bringt unter anderem einen neuen Koop-NPC, aber auch die Liga. Dabei handelt es sich um eine Gruppe Jäger, denen ihr euch anschließen und in Online-Ranglisten gegeneinander antreten könnt. Auch anderen Spielern zu helfen gehört zur Aufgabe der Liga.

Erscheinen wird das Bloodborne-Update demnach am 20. November, also am Freitag. Neben den neuen Inhalten sollen mit dem Update natürlich auch die Vorbereitungen für The Old Hunters getroffen werden, welches in der kommenden Woche am 24. November veröffentlicht wird. Erscheinen wird beides selbstverständlich exklusiv für die PlayStation 4. Solltet ihr euch auch auf anderen Plattformen wieder in die Action Adventure-Welt von From Software stürzen wollen, wird die Wartezeit nicht allzu lang sein. Bereits im April wird die Kernserie mit Dark Souls 3 fortgeführt. Einen exakten Termin gibt es aber noch nicht.

Also, das Bloodborne-Update erscheint am 20., The Old Hunters am 24. November. Am 25. folgt dann noch die Spiel des Jahres-Version. Es wird Zeit, wieder nach Yharnam zu gehen.

Das ist der direkte Weg nach Yharnam! *

bloodborne old hunters 1

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung