Im neuen Gameplay-Trailer zu Bloodborne wird euch wirklich penibel erklärt, wie die Steuerung funktioniert. Zwar bisher weder auf deutsch oder englisch, aber ihr solltet trotzdem alles verstehen - gerade wenn ihr Erfahrungen mit Dark Souls gemacht habt.

 

Bloodborne

Facts 
Bloodborne

Wusstet ihr schon, dass wenn man den linken Stick benutzt, sich euer Charakter bewegen kann? Und mit dem rechten Stick könnt ihr sogar eure Kamera steuern. Wow! Glücklicherweise kommt das Tutorial-Video zur Steuerung von Bloodborne auch irgendwann zu den spannenden Teilen, wie Ausweichen und Kämpfen. Besonders cool ist die Funktion, mit der ihr eure Einhandwaffen zu einer riesigen Zweihandwaffe kombiniert und ordentlich austeilt. Aber macht euch am besten selber ein Bild.

Bloodborne erscheint am 25. März 2015 für PS4.

Bloodborne Gameplay Trailer

Wenn ihr euch mit dem linken Stick fortbewegen und mit dem rechten Stick umschauen wollt, dann könnt ihr euch Bloodborne hier vorbestellen:

Bestell mich vor! Drücke dazu linke Maustaste!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.