Bloodborne: Düsterer Trailer macht Lust auf den Dark-Souls-Nachfolger

Nils Lassen 4

Der neue Trailer zu Bloodborne kommt so richtig schön düster und stimmungsvoll daher. Knapp einen Monat vor Release macht Publisher Sony Lust auf mehr.

Igitt, da tummeln sich aber ein paar echt eklige Monster in Bloodborne! Wie gut, dass ihr mit ein paar ordentlichen Waffen ausgerüstet, den Bestand der ekligen Kreaturen etwas dezimiert. Das Spiel der Dark-Souls-Macher ähnelt sehr seinen Vorgängern, bezogen auf Gameplay und der düsteren Atmosphäre. Ein neues Feature sind aber die kombinierbaren Waffen, so könnt ihr jederzeit eure Einhandwaffe zu einer riesigen Zweihandwaffe kombinieren.

Bloodborne erscheint am 25. März 2015 für den PS4.

Bloodborne The Hunt Begins Trailer.

Wenn ihr Lust auf den Dark-Souls-Nachfolger Bloodborne habt, könnt ihr es hier vorbestellen:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung