Bloodborne: Einladungen zur Alpha-Phase an ausgewählte Spieler verschickt

Annika Schumann

Momentan tauchen vermehrt Berichte darüber auf, dass bestimmte Spieler eine Einladung zum Alpha-Test von Bloodborne erhalten. Zwar ist es nicht offiziell klar, doch anscheinend bekommen unter anderem diejenigen Zugang, die eine Platin-Trophäe in einem Souls-Spiel erhalten konnten.

Ausgewählte PSN-Spieler erhalten momentan Mails von Sony, die eine Einladung zur Alpha-Phase von Bloodborne von FromSoftware beinhaltet. Wie die Mail angibt, erhoffen sich die Entwickler davon Feedback, um die Online-Funktionen zu verbessern. Außerdem soll es sich um eine kleine Auswahl von Spielern handeln.

Offiziell ist nicht bekannt, nach welchen Kriterien die Spieler ausgesucht wurden, doch allem Anschein nach erhalten etliche Spieler  eine Einladung, die sich eine Platin-Trophäe in einem Souls-Spiel wie Dark Souls 2 erkämpft haben.  Wer nicht das Glück hatte, kann sich aber auch über die offizielle Seite bewerben und so eventuell ebenfalls teilnehmen. Bloodborne erscheint 2015 für die PlayStation 4.

Bloodborne.mp4.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung