Bloodborne: Erweiterung angekündigt

Annika Schumann

Bloodborne war ein voller Erfolg, der selbst die Erwartungen von Sony übertraf. Da viele nicht genug bekommen können, äußerte sich Shuhei Yoshida nun zu einer Erweiterung.

Bloodborne: Erweiterung angekündigt

Da ihn viele fragen würden, gab Shuhei Yoshida von Sony bekannt, dass es zu Bloodborne definitiv eine Erweiterung geben werde. Wie genau diese aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Im Laufe des Jahres sollen weitere Informationen folgen.

Bevor jedoch die neuen Inhalte präsentiert werden, steht bald ein neues Update zur Verfügung. Zuvor war bekannt gegeben worden, dass Sony zwar mit einem Erfolg von Bloodborne gerechnet hatte, aber dass die Kritiken und Verkaufszahlen so positiv ausfallen würden, hat das Unternehmen dann doch überrascht.

Bloodborne Accolades Trailer.

Welche Waffen euch im finsteren Titel zur Verfügung stehen, könnt ihr hier sehen. Die ersten Testwertungen zu Bloodborne könnt ihr unter dem Link ansehen und Tobis Video-Test findet ihr hier. Wenn ihr Probleme bei den Boss-Kämpfen habt, sorgt unser Guide für Abhilfe.

Bloodborne bestellen! *

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung