Und wieder ein Video, wo sich der japanische Schauspieler Nobuaki Kaneko en Gefahren in Bloodborne stellen muss. Dieses Mal verschlägt es ihn in die Chalice Dungeons.

 

Bloodborne

Facts 
Bloodborne

Im letzten Video musste sich Kaneko einem ziemlich fiesen Bossgegner stellen, jetzt sind die Chalice Dungeons dran. Diese zufallsgenerierten Herausforderungen sollen den Spieler auch längerfristig an Bloodborne fesseln. Wie so eine Dungeon aussieht und welche Fallen, Gegner und Bosse dort auf euch warten können, zeigt euch Sony in einem neuen Gameplay-Video, das ihr euch hier anschauen könnt (es beginnt bei Minute 0:40).

Quelle: Dualshockers

Unseren Video-Test zu Bloodborne gibt es hier:

Bloodborne - Test

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.