Der Veröffentlichung des Souls-Nachfolgers steht wohl nichts mehr im Wege. Bloodborne hat den Gold-Status erreicht.

Wie Sony stolz bekannt gegeben hat, hat der geistige Souls-Nachfolger den Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen sind und das Spiel nun gepresst werden kann. Daraufhin wird es verschickt und demnach scheint der geplanten Veröffentlichung am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 nichts mehr im Wege zu stehen.

Kurz zuvor wurde außerdem bekannt gegeben, dass euch in Bloodborne rund 40 Stunden Spielspaß erwarten. Seid ihr bereits eingefleischte Souls-Fans dürftet ihr allerdings schneller durch sein. Neulinge werden wohl etwas länger brauchen.

Bloodborne vorbestellen

Bloodborne The Hunt Begins Trailer.

Quelle: Paradiger

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.