Bloodborne: Hier seht ihr den neuen Trailer zu The Old Hunters!

Annika Schumann

In wenigen Wochen könnt ihr euch wieder in knifflige und manchmal auch frustrierende Kämpfe stürzen, denn dann erscheint die Erweiterung The Old Hunters für den PlayStation 4-exklusiven Titel Bloodborne. Um euch noch einmal an den Release zu erinnern und um eure Vorfreude zu steigern, hat Sony nun den neuen Trailer zum DLC veröffentlicht. Bei uns könnt ihr ihn sehen. Viel Spaß!

Bloodborne The Old Hunters Paris Games Week.

Sony und From Software arbeiten momentan an der ersten Erweiterung zu Bloodborne, die auf den Titel The Old Hunters hört. Diese wurde im Rahmen der Paris Games Week jetzt noch einmal in einem Trailer präsentiert. Jenen findet ihr oben.

Das Add-On verschlägt euch in einen Albtraum, in dem die sogenannten alten Jäger gefangen sind. Es warten außerdem neue Areale, Waffen, Mysterien, Gegenstände und neue Outfits auf euren Charakter. Ebenso bringt der DLC neue Trophäen mit sich. Bei The Old Hunters wird es sich - obwohl zuerst etwas anderes geplant war - um das einzige Add-On für den schwierigen Titel handeln. Der zweite DLC wurde gestrichen, weshalb sich die Entwickler aber voll und ganz auf The Old Hunters konzentriert haben.

Bloodborne: The Old Hunters erscheint am 24. November 2015 exklusiv für PlayStation 4. Ihr könnt die Erweiterung nur spielen, wenn ihr das Hauptspiel bereits besitzt. Dies ist nicht der Fall? Dann holt euch hier Bloodborne:

Bloodborne könnt ihr hier kaufen! *

bloodborne old hunters 1

Ihr wollt alle Ankündigungen und Trailer der Sony-Pressekonferenz von der Paris Games Week 2015 erfahren und ansehen? Dann schaut bei unserem Spezial-Artikel vorbei:

Alles von der Sony-Pressekonferenz im Überblick!

Quelle: Sony

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung