Bloodborne: Kostenloses PS4-Theme & interaktiver Trailer

Annika Schumann

Sony rührt ordentlich die Werbetrommel für Bloodborne. Nun wurde ein interaktiver Trailer veröffentlicht und passend dazu könnt ihr außerdem ein kostenfreies PS4-Theme ergattern.

Auf der offiziellen Homepage hat Sony einen neuen Trailer zu Bloodborne zur Verfügung gestellt. Diesen findet ihr hier. Das interessante an diesem Video ist, dass ihr selbst entscheiden könnt, was ihr sehen wollt.

Am 24. März erscheint Bloodborne - der geistige Nachfolger der Souls-Reihe - exklusiv für die PlayStation 4.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole

So bekommt ihr das kostenlose PS4-Theme:

1. Kopiert euch einen dieser Codes:

  • Europa: PBGA-HJNC-LQ99
  • Norrdamerika: J4ND-DJNH-K3C7

2. Tragt diesen im PlayStation Store ein und ladet das Design herunter.

3. Ändert das Design unter „Einstellungen -> Designs“ und schon habt ihr ein neues Aussehen eurer PlayStation 4-Oberfläche.

Bloodborne vorbestellen!*

Bloodborne Commercial.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung