Bloodborne: Offizielles Kartenspiel in Entwicklung

Annika Schumann 16

Ihr wollt Bloodborne gerne auf andere Art erleben? Dann werdet ihr bald die Chance dazu haben. Ein Brett- und Kartenspiel-Designer hat verkündet, dass er an einem Kartenspiel zum Videospiel arbeitet.

Bloodborne Accolades Trailer.

Adeline-Quest - wir helfen euch!

Eric Lang ist für zahlreiche Karten- und Brettspiele bekannt und hat kürzlich auf Twitter verkündet, dass er die Lizenz für ein Kartenspiel zu Bloodborne erhalten hat. Es wird sich um ein simples, aber ziemlich tiefgehendes und interaktives Kartenspiel handeln. Es wird keine Figuren, dafür aber jede Menge andere Komponenten beinhalten. Was genau das sein wird, ist noch unbekannt.

Beim Bloodborne-Kartenspiel wird es um Risikomanagment, Inventar Management und Upgrades und taktisches Gameplay gehen, das euch intensive 30 Minuten Spaß beschert. Das Ziel von Lang ist es, die Frustration und Intensität des Videospiels in einen Wettstreit mit anderen Spielern zu verwandeln. Ob ihm das gelingt, wird sich noch zeigen. Sobald das Spiel erhältlich ist, berichten wir darüber.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link